JETZT ONLINE!

Sex ist angesagt! Hast Du Zeit?

Name
Dani28
Alter
28
Ort
Zürich
ZIP
8000

Rückruf-Service

Ist Dani28 Online oder Offline und möchtest Du von Dani28 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Dani28 - Sex ist angesagt! Hast Du Zeit?

Ich bin eine junge Frau, die oft am Abend zu Hause sitzt und dann stundenlang vor der Röhre hängt. Ich zappe dann hin und her und schaue Filme, die mich gar nicht interessieren. Deshalb fragte mich eine Bekannte, ob ich denn gar kein Privatleben habe und eigentlich ist diese Frage berechtigt, denn ich habe keines. Ich habe Freunde, aber Sex? Nein :-( Deshalb suche ich nun DICH!

JETZT Dani28 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Zürich

  4

Muss man schlank sein?

Ich bin nicht ganz schlank, aber ich habe schöne Brüste, die man gut befummeln kann. Ich liebe es, wenn Männer mir in den Ausschnitt schauen. Ich empfinde es...

NAME
Retro42
ALTER
42
ORT
Zürich
  10

Seitensprung gesucht!

Ich bin seit 8 Jahren verheiratet, mein Mann ging 3x fremd. Ich nie. Nun haben wir kaum noch Sex und der Sex fehlt mir. Ich suche einen Mann, der Lust auf Sex hat....

NAME
VerySlim
ALTER
32
ORT
Zürich
  10

Träume?

Ich habe Träume und Wünsche, obwohl ich schon älter bin, stelle ich mir vor, dass ich einen jungen Mann finde, der mich anhimmelt und erobern möchte. Ich möchte...

NAME
Nora67
ALTER
51
ORT
Uhwiesen
  6

Ich rasiere mich DORT täglich!

Ich liebe es, immer ganz frisch rasiert zu sein. Ich liebe den Duft des Schaumes und die Haut, wenn sie ganz glatt ist. Ich mag Männer, die das auch besonders gerne...

NAME
Jasmin
ALTER
24
ORT
Gutenswil
  6
ONLINE

35 jährige sucht...

...einen Mann, der zu mir passt. Das muss kein Mann sein, der mich heiraten möchte, denn das möchte ich gar nicht. Aber es muss ein Mann sein, der respektvoll...

NAME
Leonie35
ALTER
35
ORT
Dänikon
  5

Ein Kaffee wird es zeigen!

Man weiss nie, was einen erwartet, wenn man im Internet sucht. Wenn man aber gar nicht daran glaubt, dass man eine interessante Person finden kann, dann ist das...

NAME
Lucy44
ALTER
44
ORT
Zürich
  6

Sind Männer hier, die mich...

...attraktiv finden und gerne Sex mit mir haben möchten? Bist Du ein Mann zwischen 30 und 50, dann wärst Du schon mein Beuteraster. Du musst nicht schön und nicht...

NAME
Silber39
ALTER
39
ORT
Horgen
  7

27 jährige Frau sucht Mann!

Wo ist der Mann, der zu mir passt? Bis jetzt hatte ich nur Treffen mit Männern, die nicht passten. Ist es zu viel verlangt, wenn ich nach dem Alter frage? Du sollst...

NAME
Go27
ALTER
27
ORT
Greifensee
  1
ONLINE

Schöne Brüste in Zürich!

Wenn ich hier all die Profile durchklicke, so frage ich mich, was die Leute wirklich suchen? Viele wissen es wohl selbst nicht. Ich persönlich suche einen Mann,...

NAME
Josefa
ALTER
56
ORT
Wädenswil
  10

Mutter, geschieden, sucht Mann bis 50!

Ich bin Mutter zweier Kinder, geschieden seit 2014, danach hatte ich einen Freund für 8 Monate und einen für 3 Monate, leider hat das nicht so geklappt, wie ich...

NAME
AnnaAnna
ALTER
48
ORT
Zürich