JETZT ONLINE!

Junge Frau aus ZH sucht!

Name
ZH26
Alter
26
Ort
Zürich
ZIP
8000

Rückruf-Service

Ist ZH26 Online oder Offline und möchtest Du von ZH26 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

ZH26 - Junge Frau aus ZH sucht!

Ich bin jung, 26, aus Zürich. Ich bin 172 cm gross und 48 kg leicht. Ich bin seit einem Jahr Single und suche einen Mann, der Spass sucht. Ich möchte mein Leben geniessen und mit ihm guten Sex haben. Welcher Mann bis 45 ist auf der Suche nach genau ----------> MIR? :)

JETZT ZH26 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Zürich

  6

Möchte wieder mal wilden Sex erleben!

Ich bin über 40 (44 ;-) und möchte mal wieder guten und wilden Sex erleben. Kein Blümchensex. Ich mag auch Strapse und Dessous, trage aber auch mal gerne ein...

NAME
Green44
ALTER
44
ORT
Hittnau
  4

Ich bin eine junge Pussy :-)

Ich bin eine junge Pussy, die sich einen Mann von 20 bis 50 wünscht, der ein guter Lover ist und wirklich weiss, was Frauen sich im Bett wünschen. Du musst ein...

NAME
NadjaPussy
ALTER
26
ORT
Winterthur
  10

Geschieden und bisexuell. Was NUN?

Ich bin geschieden, bisexuell, habe mehr Erfahrungen mit Männern, will aber auch Frauen kennen lernen. Hier suche ich einen Mann, der vielleicht auch einiges erleben...

NAME
Dicke51
ALTER
51
ORT
Zürich
  5

Im Wartesaal zum Glück?

Ich habe aufgehört, nach der Liebe zu suchen, denn die versteckt sich für mich so gut, dass ich sie nicht finden kann. Ich bin in einem Wartesaal gelandet, wo...

NAME
Wartesaal
ALTER
35
ORT
Zürich
  10

Rassige, reiche Frau sucht einen Mann für die schönen Dinge!

Ich bin eine sehr temperamentvolle Frau, Mutter, Oma, Geschäftsfrau, schon reif, ich suche einen Mann der zwischen 30 und 60 Jahre alt sein sollte, der wirklich...

NAME
CastaDiva
ALTER
54
ORT
Zürich
  16

Mona-Lisa aus Zürich!

Ich bin sehr sportlich und achte darauf, kein Gramm Fett zu haben. Das gelingt mir zwar nicht immer (siehe Fotos), aber immer öfter. Besonders nach dem kalten Winter,...

NAME
MonaLisa
ALTER
36
ORT
Langnau am Albis
  10

Wo ist der Sommer geblieben?

Ich bin eine Mutter von zwei Kindern und ohne Mann. Ich habe damit kein Problem, weil mir meine Mutter und meine jüngere Schwester helfen. Trotzdem wäre ich manchmal...

NAME
31Grad
ALTER
31
ORT
Zürich
  9

Ich suche eine Beziehung!

Ich bin eine blonde Frau, etwas verrückt und suche eine Beziehung. Ich würde gerne einen Mann an meiner Seite haben, der mich schätzt und der mich so nimmt, wie...

NAME
Pussycat28
ALTER
28
ORT
Zürich
  10

Geschieden und wieder auf dem Markt der Sehnsüchte!

Ich bin 48, war 22 Jahre verheiratet, habe 3 Kinder, bin nun geschieden und empfinde das Leben als langen, ruhigen Fluss. Es fehlt mir etwas das Aussergewöhnliche,...

NAME
Beate48
ALTER
48
ORT
Zürich
  10
ONLINE

Suche Beziehung oder Sextreffen!

Ich bin eine junge Frau, 24, studiere in Zürich, hab meine erste längere Beziehung hinter mir (sie dauerte 4,5 Jahre), mein Ex-Freund und ich lebten teilweise...

NAME
Sarah24
ALTER
24
ORT
Zürich