Mollige Hausfrau!

Name
Walze38
Alter
38
Ort
Zürich
ZIP
8000

Rückruf-Service

Ist Walze38 Online oder Offline und möchtest Du von Walze38 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Walze38 - Mollige Hausfrau!

Meine Freunde nannten mich Walze, weil ich nicht schlank bin, sie haben dies aber nicht böse gemeint, sie mochten mich. Nun bin ich hier gelandet. Ich wollte nie nach einem Mann hier suchen, aber meine Freundinnen waren erfolgreich und jetzt will ich es auch probieren. Vielleicht waren die nur erfolgreich, weil sie besser aussehen, aber ich bin auch supernett und vielleicht gefalle ich Dir so gut, dass Du mich haben möchtest? Bitte melde Dich und dann sehen wir weiter. PS: ich habe fast immer nur am Wochenende Zeit, weil ich Sport machen muss. Ich will 30kg abnehmen!

JETZT Walze38 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Zürich

  7

Reife Frau aus Zürich!

Ich komme aus Zürich, bin schon über 50, aber immer noch sehr jung geblieben. Ich suche einen Mann ab 40, der mir hin und wieder Gesellschaft leistet. Ich suche...

NAME
Tante55
ALTER
55
ORT
Russikon
  7

Mein Mann ist oft auf Reisen :-(

Mein Mann ist oft auf Reisen und wenn er da ist, haben wir auch nicht so viel Sex. Es wird Zeit, dass ich mir einen Mann hole, der mich befriedigen kann, denn die...

NAME
Anja45
ALTER
45
ORT
Bülach
  10

Geschieden und reich, aber wählerisch!

Ich bin geschieden und reich, aber wählerisch. Man kann mich nicht so schnell um den Finger wickeln. Andere Frauen sind leichter zu haben. Ich suche einen Mann,...

NAME
Ina52
ALTER
52
ORT
Zürich
  5

Was sucht ihr hier?

Was sucht ihr hier? Die grosse Liebe? Seid doch nicht albern. Die findet man hier nie. Das weiss ich und darum suche ich nur Sex. Ich bin eine Bitch, eine Diva auch,...

NAME
Fucking
ALTER
25
ORT
Zürich
  9
ONLINE

Miss Famous sucht Mister Popular!

Ich bin ein It-Girl und ich zeige mich gerne aussergewöhnlich und spektakulär. Mein Leben wäre nicht so schön, wenn ich eine graue Maus wäre. Deshalb lasse...

NAME
MissFamous
ALTER
24
ORT
Zürich
  10
ONLINE

Eine supergeile Alte bin ich :)

Im Vergleich zu den anderen hier bin ich alt, das ändert aber nichts daran, dass ich supergeil bin und Sex mit mir sehr viel Spaß macht. Ich biete Dir alles, was...

NAME
Superduper
ALTER
53
ORT
Zürich
  10

Ich bin eine 31 jährige Frau, die sucht...

Ich bin eine 31 jährige Frau, die schon länger sucht und bisher nicht den richtigen Mann gefunden hat. Ich wünsche mir einen Mann, der zu mir passt, der leidenschaftlich...

NAME
DeliciousX
ALTER
31
ORT
Urdorf
  7

Geil und willig! Wollen wir es probieren?

Ich bin geil und willig - wollen wir es probieren? Ich würde gerne Sex von A-Z erleben und keine Tabus haben. Wir sollten uns gegenseitig die Wünsche erfüllen,...

NAME
Cat30
ALTER
30
ORT
Geroldswil
  5

Gibt es hier Männer unter 40?

Ich suche eigentlich schon länger, aber bisher waren alle Männer über 40, auch wenn sie sagten, dass sie jünger sind. Spätestens beim Treffen kam alles raus....

NAME
Lana28
ALTER
28
ORT
Zürich
  6

Jung und...

Ich bin 29 und suche einen Mann, der sich vielleicht für eine Beziehung interessiert. Ich suche nicht das einfache Date, wo man dann schnell im Bett landet, dafür...

NAME
CoCo
ALTER
29
ORT
Männedorf