Ich suche Männer für Kunstfotos!

Name
Kunst33
Alter
33
Ort
Kirchleerau
ZIP
5054

Rückruf-Service

Ist Kunst33 Online oder Offline und möchtest Du von Kunst33 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Kunst33 - Ich suche Männer für Kunstfotos!

Ich suche Männer für Kunstfotos. Ich liebe die Fotografie. Ich mag künstlerische Aufnahmen, auch Akt, aber auch Bilder mit Farben oder Motiven im Hintergrund. Ich hätte auch gerne einige XXX-Fotos. Du kannst die alle von mir machen und ich werde auch Dich fotografieren, wenn Du willst. Und natürlich suche ich auch Männer für Sex. Bitte melde Dich.

JETZT Kunst33 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Aargau

  9

Hol mich doch bitte aus meinem Dilemma!

Das Dilemma ist, dass ich eigentlich verheiratet bin und ich mir immer geschworen hatte, meinen Mann nicht zu betrügen. Dies hatte ich bis jetzt durchgehalten,...

NAME
Dilemma
ALTER
48
ORT
Birrwil
  6

Ich will auch jemanden!

Ich suche einen Mann, der mich nimmt wie ich bin. Ich bin vielleicht keine schöne Frau, aber ich bin schön mit dem Herzen! Das ist viel mehr wert. Denn die optische...

NAME
LiebhabenX
ALTER
29
ORT
Holziken
  5

Man sieht es mir vielleicht nicht an...

...aber ich habe es faustdick hinter den Ohren :) Gemeinsam mit meiner 28 jährigen Freundin, mit der ich mich sehr gut verstehe, suche ich einen Mann für wirklich...

NAME
Nadja32
ALTER
32
ORT
Gontenschwil
  10

Ich bin nicht naiv, habe dennoch Wünsche!

Muss man heute naiv sein, um verstehen zu können, warum Wünsche nicht erfüllt werden können? Wird es immer schwieriger, Menschen kennen zu lernen, bei oder mit...

NAME
NichtNaiv
ALTER
25
ORT
Baden
  10

Lass uns berühren...

Lass uns berühren, Leidenschaft spüren, atemlos nah sein. Ich wünsche mir das und ich suche daher einen wirklich(!) seriösen Mann für eine gemeinsame Zukunft,...

NAME
Mantelkoenigin
ALTER
47
ORT
Baden
  1

Chic und sexy!

Chic und sexy möchte ich für Dich, deshalb gebe ich mir auch all diese Mühe, mich zu hegen und zu pflegen. Denn viele Frauen in meinem Alter sehen bei weitem...

NAME
Chic
ALTER
56
ORT
Bettwil
  5

Wenn ich an Sex denke...

...wird mir ganz schwindelig, denn ich liebe Sex, hatte aber schon seit Herbst 2016 keinen Mann mehr. Natürlich fehlt mir ein Mann, natürlich fehlt mir Sex, deshalb...

NAME
Ella47
ALTER
47
ORT
Gontenschwil
  10

Sein oder nicht sein - und die Frage nach Sex!

Man kann sehr viel suchen und sehr viel finden. Ich selbst suche die Erotik und den Spaß am Leben, auch Sex natürlich, Männer zwischen 30 und 55, die in solchen...

NAME
2BorNot2B
ALTER
32
ORT
Baden
  5

Frau mit jüdischen Wurzeln...

Ich bin eine Frau mit jüdischen Wurzeln, ich bin sehr gebildet und intelligent und mag Qualität. Ich lege es gerne darauf an, dass man sich gegenseitig umwirbt...

NAME
Daliah27
ALTER
27
ORT
Aarau
  5

Lass mich Dein Bienchen sein - ich steche aber nicht ;-)

Ich bin Sabine (Bienchen) und bin eine sehr attraktive Frau. Ich bin groß und sehr gut geformt, weil mein Körper und mein Po gut proportioniert sind. Ich liebe...

NAME
Bienchen
ALTER
46
ORT
Attelwil