Ich warte auf den Tag...

Name
CalvinKlein
Alter
37
Ort
Baden
ZIP
5400

Rückruf-Service

Ist CalvinKlein Online oder Offline und möchtest Du von CalvinKlein kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

CalvinKlein - Ich warte auf den Tag...

...an dem wir uns begegnen und uns in die Augen schauen. Dann werden wir sehen, wohin uns unser Weg führen wird. Wir sollten uns gegenseitig erobern und uns dann fallen lassen. Wir werden merken, ob wir uns wohl fühlen oder nicht. Du solltest zwischen 30 und 55 sein, sehr gepflegt, schlank und ohne Bart.

JETZT CalvinKlein kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Aargau

  4

Träumereien!

Ich gebe zu, dass ich romantisch bin. Für manche ist meine Romantik schon Kitsch. Schon deshalb suche ich hier einen Mann, für den Romantik auch sehr wichtig (oder...

NAME
SuesseBiene
ALTER
26
ORT
Baden
  9

Hol mich doch bitte aus meinem Dilemma!

Das Dilemma ist, dass ich eigentlich verheiratet bin und ich mir immer geschworen hatte, meinen Mann nicht zu betrügen. Dies hatte ich bis jetzt durchgehalten,...

NAME
Dilemma
ALTER
48
ORT
Birrwil
  12

Attraktive Frau Mitte 40 für den anspruchsvollen Mann!

Ich sage immer, dass ich Mitte 30 bin und muss mich dafür nicht schämen. Es gibt da ganz andere Frauen, schon um die 30, die nicht mit mir mithalten können. Das...

NAME
Beauty
ALTER
34
ORT
Auenstein
  6

Sexy und Du kannst mich haben!

Ich bin sexy und Du kannst mich wirklich haben. Du musst aber ein netter Mann sein, zwischen 30 und 50 und solltest Niveau haben. Wenn wir uns mögen, dann kann...

NAME
SexyDiva
ALTER
42
ORT
Bözen
  10

Am Tag: seriös - aber nachts oft unseriös :)

Am Tag: Geschäftsfrau. Erfolgreich. Mit Wegen. Zielstrebig. Nachts gerne unseriös - wenn man das so nennen kann. Denn die Nacht ist nicht nur zum Schlafen da....

NAME
SerioesUnserioes
ALTER
45
ORT
Biberstein
  10

Ich gebe und nehme gerne! Und Du?

Ich bin eine Frau, die gerne gibt. Ich gebe mir wirklich Mühe, all die schönen Dinge des Lebens unter einen Hut zu bringen und die Sache einfach zu Ende zu bringen,...

NAME
Viola30
ALTER
30
ORT
Böbikon
  7

Geschieden und auf der Suche nach neuem Leben!

Ich bin seit 2 Jahren geschieden und zuerst sah es so aus, als wäre die Scheidung die beste Entscheidung meines Lebens gewesen. Aber jetzt fühle ich mich etwas...

NAME
SearchingX
ALTER
45
ORT
Baden
  7

Ich kann nicht mehr warten!

Ich kann nicht mehr warten, denn es vergehen die Tage, die Wochen, die Monate und am Ende sitze ich nach wie vor alleine hier. Das tut dann natürlich weh. Ich brauche...

NAME
Bewegend48
ALTER
48
ORT
Baden
  7
ONLINE

Blond und in Stimmung!

Ich bin blond und in Stimmung. Ich suche einen Mann, der auch in Stimmung ist. In Stimmung für guten Sex, wo man gegenseitig auf Wünsche eingeht und sich schöne...

NAME
MM36
ALTER
36
ORT
Baden
  9
ONLINE

Bin ich schmutzig?

Bin ich schmutzig, weil ich auf ausgefallenere Spiele stehe? Was macht eine Frau schmutzig? Wenn ein Mann so denkt, ist er ein potenter Held. Bei Frauen ist man...

NAME
Schmutzig35
ALTER
35
ORT
Rümikon