JETZT ONLINE!

Ich bin nicht mehr jung!

Name
Irmi60
Alter
60
Ort
Basel
ZIP
4000

Rückruf-Service

Ist Irmi60 Online oder Offline und möchtest Du von Irmi60 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Irmi60 - Ich bin nicht mehr jung!

Aber ich bin noch immer mit Leidenschaft bei der Sache. Welcher Mann möchte dies testen? Du kannst auch gerne ein junger Mann sein, der noch keine Erfahrung hat und von einer erfahrenen Frau in die Liebe eingeführt werden möchte. Gefällt Dir das? Bitte nur schlanke Männer.

JETZT Irmi60 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Basel-Stadt

  10

Dominante, reiche und reife Frau sucht...

Ich bin Geschäftsfrau, dominant, suche ein dummes Würstchen, welches macht, was ich sage. Du sollst gehorchen, du sollst das tun, was ich verlange. Du selbst hast...

NAME
Stardesign
ALTER
54
ORT
Basel
  4
ONLINE

Mutter mit Zwillingen sucht Mann für Spass!

Ich bin Mutter von Zwillingen und ohne Mann. Ich suche aber keinen Mann für die Kids als Vaterersatz, sondern einen Mann für mich als Abwechslung zum Alltag. Ich...

NAME
Cat38
ALTER
38
ORT
Basel
  6

Wenn man jung ist, will man mehr Sex!

Ich bin noch sehr jung, denn die meisten Frauen hier sind ja schon 30+. Ich suche einen Mann, der wirklich weiss, was ich mir wünsche. Nämlich guten und leidenschaftlichen...

NAME
Jana26
ALTER
26
ORT
Basel
  4

Reif und erfahren. Ich kann Dir viel beibringen :)

Ich suche junge Männer. Oder jüngere Männer. Ich meine damit: 25-45 Jahre. Denn ältere Männer sind oft schon sehr boring und lahm. Aber junge Männer sind voller...

NAME
Pedula54
ALTER
54
ORT
Basel
  1

Je älter der Jahrgang, desto...

...besser der Wein. Bei Menschen ist es nicht so gut. Wenn man alt wird dann ist vieles nicht mehr so einfach. Mit einem Profil auf solchen Seiten macht man sich...

NAME
Germany1952
ALTER
65
ORT
Basel
  6
ONLINE

Nicht schlank :-(

Ich bin nicht schlank, deshalb mögen mich viele Männer nicht. Aber ich weiss, dass es auch Männer gibt, denen ich gefalle. Ich kann mir das schon gut vorstellen....

NAME
Birdy27
ALTER
27
ORT
Basel
  6

Dominante, reife Frau sucht Mann zum Po versohlen!

Ich bin schon über 60, aber dominant, wie Du es Dir wünscht. Ich kann Dich erziehen und Dir zeigen, wo es langgeht. Lass Dich von einer älteren Lady in die Liebe...

NAME
BattleDOM
ALTER
61
ORT
Basel
  5
ONLINE

Wer sucht eine junge Frau?

Manchmal glaube ich, dass hier nur ältere Frauen sind und ich hier nicht hinpasse. Aber es sind auch junge Frauen dabei und darum möchte ich es auch probieren?...

NAME
SexyGirl
ALTER
23
ORT
Basel
  5

Basel: und bitte nur BASEL!

Ich komme aus Basel und bisher hatten sich Männer aus der ganzen Schweiz gemeldet. Ich bin sogar nach St. Gallen gefahren, weil ich dachte, dass es dieser Mann...

NAME
OpelCorsa
ALTER
45
ORT
Basel
  10
ONLINE

XXL weil nicht schlank und weil Riesentitten!

Ich bin nicht schlank, habe aber das, was viele Frauen gerne haetten: Riesentitten. Ich kann Dir meine Titten richtig um die Ohren hauen, Du wirst sehen, dass Du...

NAME
Extreme28
ALTER
28
ORT
Basel