JETZT ONLINE!

Bisexuelle sucht Mann, der...

Name
Bi26
Alter
26
Ort
Basel
ZIP
4000

Rückruf-Service

Ist Bi26 Online oder Offline und möchtest Du von Bi26 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Bi26 - Bisexuelle sucht Mann, der...

Ich bin bisexuell, fühle mich mal mehr zu Männern und mal mehr zu Frauen hingezogen. Ich würde gerne einen Mann kennen lernen, denn wie Du sehen kannst (Fotos) kenne ich bereits einige Frauen, mit denen ich manchmal Sex haben kann. Welcher Mann ist offen für mich, wäre aber auch offen für meine Freundinnen? Vielleicht könnten wir mal Sex zu dritt haben? Oder zu viert? Du in der Mitte, links und rechts von Dir eine Frau? Wie wäre das? Melde Dich!

JETZT Bi26 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Basel-Stadt

  5
ONLINE

Ein Mann muss her :)

Ich suche einen Mann und ich habe bisher schon einige Männer getroffen, aber es hat nie geklappt. Es war immer irgendetwas, was dagegen gesprochen hat. Jetzt bin...

NAME
AquaNatur
ALTER
36
ORT
Basel
  6

Hallo, hast Du Lust?

Ich bin eine blonde Frau aus Basel, die sich manchmal nach einem Mann sehnt, aber nicht gleich auf die grosse Liebe aus ist. Ich suche einen Mann zwischen 25 und...

NAME
Aime29
ALTER
29
ORT
Basel
  5
ONLINE

Ich will alles!

Ich will alles und das sofort - hat Gitte gesungen. Und ich will auch ALLES. Ich suche einen Mann, mit dem ich eine Freundschaft oder sexuelle Beziehung aufbauen...

NAME
ApfelPopo
ALTER
52
ORT
Basel
  6

Ich bin schüchtern!

Ich bin eine schüchterne Prinzessin, die kleine Titten hat und deshalb im Leben oft schüchtern ist, weil viele glaubten, dass ich ein Junge bin. Erst seit ich...

NAME
IntrovertX
ALTER
27
ORT
Basel SPI AS 23
  5

Sex ist immer gut!

Ich suche einen Mann für erotische Stunden und Sex. Sex ist immer gut. Wir müssen uns mal näher kennen lernen, aber wenn wir uns sympathisch finden und mögen,...

NAME
Anna1992
ALTER
26
ORT
Basel
  7

Ich suche einen Tiger! Wie Tom Jones!

Ich suche einen Mann, der wie ein Tiger ist. Leidenschaftlich, wild, männlich, wie Tom Jones. Ich suche jemanden, mit dem man wilden Sex erleben kann und der nicht...

NAME
Tiger44
ALTER
44
ORT
Basel
  5

Hausfrau und Mutter...

Ich bin eine Hausfrau, die sehr lange in einer Beziehung war und jetzt schon seit 2 Jahren Single ist. Ich suche einen Mann, der gerne mal zu mir kommen möchte...

NAME
LeDiamond
ALTER
32
ORT
Basel
  5

Hast Du Zeit? Hast Du Lust?

Ich suche einen Mann bis 50, der zu mir passt und mit dem ich manchmal Sex haben kann, oder auch mal Kuscheln kann. Ich möchte nicht nur Sex ohne Gefühle, ich...

NAME
Lila48
ALTER
48
ORT
Basel
  7

26 jährige Frau sucht Mann bis 40!

Ich bin 26, war 5 Jahre in einer Beziehung, bin seit 18 Monaten Single. Nun suche ich einen Freund, der mehr sein möchte, als nur ein Zeitvertreib. Wir könnten...

NAME
Neverending91
ALTER
26
ORT
Basel
  6

Auch mit über 60 noch geil!

Ich bin über 60, aber wie Udo Jürgens schon sang: mit 66 Jahren fängt das Leben an. Ich suche einen jungen Mann bis 60, der mit mir intim werden möchte. Ich...

NAME
DickeBerta
ALTER
63
ORT
Basel