Ich bin Elisa supergeil!

Name
Elisa62
Alter
62
Ort
Châtonnaye
ZIP
1553

Rückruf-Service

Ist Elisa62 Online oder Offline und möchtest Du von Elisa62 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Elisa62 - Ich bin Elisa supergeil!

Ich bin schon 62 aber ich bin jeden Tag im Internet. Das ist so nett. Ich bin eine Frau die nicht viele Personen kennt. Ich will neue Personen kennen lernen. Ich will Männer! Ich bin oft geil, auch wenn ich schon 62 bin. Ich will Männer! Junge Männer bis 50. Ich will auch Sex mit Männern haben, nicht nur küssen und kuscheln. Willst Du das auch? PS: mein linkes Bein hinkt, das sollst Du wissen!

JETZT Elisa62 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Freiburg

  5

Wenn man weiss, was man will...

...dann ist vieles ganz einfach. Dann kann man losgehen und versuchen, seine Ziele zu erreichen. Das ist gut und schön. Nichts soll uns aufhalten können - nur...

NAME
Lee37
ALTER
37
ORT
Porsel
  7

Dominante Singlefrau!

Ich bin eine dominante Single-Frau, die gerne austeilt und Männern sagt, wo es langgeht. Widerspruch zwecklos, denn bei mir hast Du nichts zu sagen :) Ich bin blond,...

NAME
Snow35
ALTER
35
ORT
Giffers
  4

Meine Kinder suchen einen Vater!

Ich habe zwei Kinder, sechs und vier Jahre alt und bin seit 2 Jahren schon Single. Mein Ex hat mich verlassen, wir waren nie verheiratet, uns geht es aber eigentlich...

NAME
Sidartha36
ALTER
36
ORT
Estavannens
  5

Bist Du ein verheirateter Mann?

Ich suche einen Mann, der verheiratet ist, denn die sind immer sehr pflegeleicht, kommen, machen Liebe und gehen wieder :-) Welcher Mann zwischen 30 und 45 (also...

NAME
Laura46
ALTER
46
ORT
La Verrerie
  10

Ich bin mir noch nicht ganz sicher!

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich möchte und was sein soll, aber ich weiß, dass ich jetzt mal intensiv suchen möchte und dann wird man ja sehen, ob...

NAME
Knuffig
ALTER
24
ORT
Fétigny
  11
ONLINE

Girl mit blasser Haut!

Ich bin die Xenia und habe eine sehr schöne, blasse Haut und ein Tattoo. Weitere Tattoos sind geplant. Aus diesem Grund suche ich Männer, die ebenso auf Tattoos...

NAME
Xenia
ALTER
36
ORT
Autafond
  7

Ich bin eine Mutter...

Ich bin eine Mutter, für viele Männer ist das ein Grund, warum sie Frauen nicht möchten. Sie glauben, dass sie etwas tun müssen. In meinem Fall ist es jedoch...

NAME
Mama33
ALTER
33
ORT
Belfaux
  6

Sex kann sehr schön sein!

...wenn man den richtigen Partner hat. Und einen solchen suche ich jetzt hier. Welcher Mann möchte mich kennen lernen? Ich suche einen Mann bis 50 (bitte nicht...

NAME
CuteCat
ALTER
29
ORT
Rechthalten
  8
ONLINE

Mutter zweier Kinder sucht Mann!

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder, suche einen Mann zwischen 30 und 60 Jahren, der mit mir Liebe machen möchte. Ich bekomme zu wenig von meinem Mann. Manchmal...

NAME
SisterSun
ALTER
41
ORT
Siviriez
  7
ONLINE

Sextreffen, aber vielleicht mehr!

Ich suche nur Sex, aber vielleicht ergibt sich ja mehr. Man weiss es vorher nie. Wenn Du wie ich auf der Suche bist, dann melde Dich bitte. Ich würde gerne jemanden...

NAME
Suess44
ALTER
44
ORT
Brünisried