Hast Du Interesse?

Name
SOS
Alter
29
Ort
Trub
ZIP
3556

Rückruf-Service

Ist SOS Online oder Offline und möchtest Du von SOS kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

SOS - Hast Du Interesse?

Ich bin im Leben sehr schüchtern, fast scheu, deshalb fällt es mir schwer, Menschen kennen zu lernen. Mit Männern ist es besonders schlimm. Ich gehe selten aus, sitze viel lieber zu Hause bei Netflix und Popcorn. Mir bleibt nur die Wahl eines Profiles, denn da können sich Männer melden, die mich sexy finden und ich muss nichts tun. Welcher Mann von 30 bis 50 möchte mich kennen lernen?

JETZT SOS kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Bern

  7

Wenn schon Sex, dann guter Sex!

Ich bin 50, eine dominante Lack und Leder-Lady. Ich wünsche mir einen Mann, der das macht, was ich ihm sage. Du hast so gut wie keine Rechte, nur Pflichten. Du...

NAME
Mama50
ALTER
50
ORT
Horboden
  5

Frau, 44, sucht Mann bis 50!

Ich bin 44 Jahre alt und war 17 Jahre lang in einer Beziehung. Mein Freund hatte einen Sohn, den ich auch ins Herz geschlossen hatte. Dann verliess mich mein Freund...

NAME
Alexa44
ALTER
44
ORT
Dürrenroth
  6

Blondine!

Bin eine Blondine, die geil ist und deshalb Männer sucht. Ich könnte jetzt schreiben, dass ich nur einen Mann suche, nämlich Dich, aber das wäre gelogen, denn...

NAME
Karma33
ALTER
33
ORT
Huttwil
  6

Sex ist doch oft ALLES!

Ich meine damit nicht, dass ich sexsüchtig bin, aber manchmal trifft man sich und hat sich gar nicht viel zu sagen, doch zumindest optisch passt es mehr oder weniger....

NAME
LalaLandX
ALTER
30
ORT
Büetigen
  5

Sex ist nichts für mich!

Ich suche hier kein Sexabenteuer, weil ich keine Frau für schnellen Sex bin. Das ist unter meiner Würde. Aber ich verstehe, dass es Frauen gibt, die einfach zu...

NAME
Pedikuere
ALTER
50
ORT
Worblaufen
  5
ONLINE

Wir könnten es geil haben!

Ich suche hier einen Mann, der nichts verspricht, was er später nicht auch halten kann. Ich suche einen Mann, der ehrlich ist, der nicht mit seinen Daten schummelt...

NAME
Ariston
ALTER
38
ORT
Bern
  10

Ich bin eine dominante Frau mit roten Haaren!

Ich bin gerne dominant und ich habe rote Haare. Ich zeige den Männern immer gerne, wo es lang geht. Denn oft wissen es die Männer nicht. Dann gehen sie zu weit...

NAME
BiggiBlue32
ALTER
32
ORT
Bern
  4

Mit 29 schon geschieden :-(

Ich bin 29 Jahre alt und war 4 Jahre lang verheiratet. Es war meine Jugendliebe und wir verstanden uns gut, aber nachdem wir geheiratet hatten, war alles ganz anders...

NAME
Engel29
ALTER
29
ORT
Bäriswil
  5
ONLINE

Schlanke, zierliche Mutter sucht...

Ich bin schlank, zierlich, Mutter von einem Sohn, ganz alleine, ich suche einen Mann, der manchmal am Abend zu mir kommen möchte und wo wir dann gemeinsam Spass...

NAME
Tami28
ALTER
28
ORT
Seeberg
  4

Jung und wild. Und du?

Ich bin jung und wild. Ich war in einer Beziehung, die am Ende aber sehr langweilig war. Jetzt bin ich Single und lebe das Leben, genieße die Freiheit, treffe Freunde...

NAME
Mondsucht
ALTER
25
ORT
Kirchlindach