Hallo, ich bin hier! :-)

Name
Buena33
Alter
33
Ort
Lachen
ZIP
8853

Rückruf-Service

Ist Buena33 Online oder Offline und möchtest Du von Buena33 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Buena33 - Hallo, ich bin hier! :-)

Ich bin hier und suche einen Mann bis 40, der mit mir schöne Zeiten und Stunden erleben möchte. Ich bin offen in allen Richtungen, ich lehne nichts ab, aber wir müssen zuerst herausfinden, was wir wollen und was wir nicht wollen. Sag es mir :-) Ich bin schon seit 1 Jahr Single und sehne mich eigentlich wieder nach einem Mann!

JETZT Buena33 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Schwyz

  10

Vollbusig, aber schüchtern!

Ich habe einen großen Busen, bin aber sehr schüchtern. Männer starren mir immer zuerst auf meinen Ausschnitt und dann erst ins Gesicht. Ich könnte schon Männer...

NAME
Vollbusig34
ALTER
34
ORT
Wollerau
  6

Küss mich!

Ich suche einen Mann, der ein guter Küsser ist, einen, der auch Sex mit mir haben möchte, aber danach wieder geht. Ich will niemanden heiraten, keine Kinder kriegen,...

NAME
Charme40
ALTER
40
ORT
Küssnacht am Rigi
  10

Geben und nehmen!

Ich bin derzeit sexuell sehr unausgelastet und suche niemanden, der mich durch Welt chauffiert und mich in Restaurants mästet, sondern einen Mann, der hin und wieder...

NAME
Martha32
ALTER
32
ORT
Gersau
  10

Jung, aber unglücklich!

Im Gegensatz zu all den anderen verheirateten Frauen hier, bin ich noch nicht abgestanden und underfucked, sondern jünger und underfucked. Ist um nichts besser,...

NAME
Vagina33
ALTER
33
ORT
Hurden
  5
ONLINE

Frau in den allerbesten Jahren!

Ich bin Saloma, Mitte 40 und somit eine Frau in den besten Jahren. Nach längerer Enttäuschung suche ich nun wieder einen Mann. Was mir sehr wichtig ist: dass Du...

NAME
Salome
ALTER
45
ORT
Rigi Scheidegg
  3

Junge griechische Frau sucht...

Ich bin Dimitra, meine Eltern stammen aus Griechenland, ich bin hier aufgewachsen. Ich suche aber keine südländischen Typen, sondern mehr den Schweizer oder Deutschen...

NAME
Dimitra
ALTER
23
ORT
Küssnacht am Rigi
  5

Vielleicht Sex, vielleicht aber auch nur Flirten!

Ich flirte gerne und wenn ich mit allen Männern, mit denen ich flirtete, Sex haben würde, dann wäre ich eine Schlampe, eine Bitch. Flirten gehört bei mir zum...

NAME
LikeYou
ALTER
45
ORT
Wollerau
  6
ONLINE

Geil sein ist gut!

Ich bin eine Frau, die oft geil ist, dann aber nicht weiss, was sie mit der Geilheit anfangen soll. Denn ich bin keine, die den Dildo in der Nachttischlade liegen...

NAME
Ballade
ALTER
33
ORT
Wollerau
  7
ONLINE

Sex steht im Vordergrund!

Ich suche einen Mann, für den es okay ist, dass zwischen uns nur Sex im Vordergrund stehen sollte. Ich will mich nicht verlieben und dann bis an mein Lebensende...

NAME
Piarista
ALTER
40
ORT
Reichenburg
  7

Wenn ich mir was wünschen dürfte!

Ich würde mir einen Mann wünschen, der mich alle 1 bis 2 Wochen für einige Stunden besucht, um mit mir eine schöne Zeit zu haben. Die ersten Treffen werden wir...

NAME
Weib46
ALTER
46
ORT
Gross