Die Zärtlichkeiten suche ich!

Name
KuschelnKussSex
Alter
25
Ort
Lachen
ZIP
8853

Rückruf-Service

Ist KuschelnKussSex Online oder Offline und möchtest Du von KuschelnKussSex kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

KuschelnKussSex - Die Zärtlichkeiten suche ich!

Ich küsse gerne, kuschle gerne, mag Sex gerne. Was ich nicht so mag: Leute die rauchen oder übermäßig Alkohol trinken. Hier bin ich, um jemanden zu finden, der ähnlich wie ich denkt und sich manchmal jemanden an seiner Seite wünscht. Wer könnte das sein?!? Stell Dich bitte mal vor!

JETZT KuschelnKussSex kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Schwyz

  1

Umarme mich!

Umarme mich, dann denk ich an die Zeit, als unser Glück begann, wir glaubten, dass uns niemand wirklich trennen kann, ich schenkte dir mein Leben, doch du gehst......

NAME
Brigitta
ALTER
20
ORT
Siebnen
  1

Ich liebe Bondage!

Ich bin Merit und liebe Bondage. Besonders gerne fotografiere und filme ich auch gerne bei Bondage Sessions. Ich lasse mich gerne fesseln, aber ich fessle auch gerne....

NAME
Bondaga
ALTER
25
ORT
Gersau
  6
ONLINE

Geil sein ist gut!

Ich bin eine Frau, die oft geil ist, dann aber nicht weiss, was sie mit der Geilheit anfangen soll. Denn ich bin keine, die den Dildo in der Nachttischlade liegen...

NAME
Ballade
ALTER
33
ORT
Wollerau
  6

Nadda sucht Männaaaa!

Ich bin Nadda aus Serbien, doch ich lebe in der Schweiz. Die serbischen Männer sind Machos, doch ich habe selbst eine dominante Ader. Ich suche den anpassungsfähigen...

NAME
Nadda
ALTER
29
ORT
Hurden
  5
ONLINE

Frau, 29, sucht Mann!

Ich bin 29 Jahre alt, suche einen Mann bis 40, der mit mir manchmal Sex haben möchte. Ich bin nicht sehr erfahren, weil ich erst 2 Männer hatte, aber ich bin offen...

NAME
Silence29
ALTER
29
ORT
Reichenburg
  9

Geschäftsfrau und Mutter mit Tochter sucht MANN!

Ich bin Geschäftsfrau, arbeite wirklich sehr viel, meine Tochter ist oft bei meiner Mutter. Ich hatte einen Mann, der ist jedoch bei einer anderen. Ich suche nun...

NAME
Mariposa
ALTER
35
ORT
Innerthal
  6
ONLINE

An mir gibt es WIRKLICH viel zu befummeln!

Ich bin 30 und sehe gut aus. Ich glaube, dass ich das wirklich über mich sagen kann. Ich bin groß und wohl geformt (nicht superschlank, keinesfalls dick). Ich...

NAME
Birgit30
ALTER
30
ORT
Gross
  10

Geschäftsfrau sucht Mann bis 50!

Ich suche etwas jüngere Männer, als ich selbst bin. Ich möchte jemanden finden, der gut zu mir passt, vielleicht selbst Geschäftsmann ist und mit dem man wirklich...

NAME
Lilo54
ALTER
54
ORT
Ibach
  5

Hallo, ich bin hier! :-)

Ich bin hier und suche einen Mann bis 40, der mit mir schöne Zeiten und Stunden erleben möchte. Ich bin offen in allen Richtungen, ich lehne nichts ab, aber wir...

NAME
Buena33
ALTER
33
ORT
Lachen
  10
ONLINE

Das Leben ist langweilig alleine!

Ich bin geschieden, habe 4 Kinder, lebe seit 2012 ganz alleine, ohne Mann. Ich hatte auch keine sexuellen Erlebnisse. Aber das Leben ist sehr einsam und langweilig...

NAME
Emilie59
ALTER
59
ORT
Egg SZ