JETZT ONLINE!

Geschäftsfrau mit Sex-Shop!

Name
Tia54
Alter
54
Ort
Bern
ZIP
3000

Rückruf-Service

Ist Tia54 Online oder Offline und möchtest Du von Tia54 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Tia54 - Geschäftsfrau mit Sex-Shop!

Ich bin eine Geschäftsfrau, ich betreue einen Sex-Shop, ich habe viele Toys zu Hause und wende diese Toys auch an. In der heutigen Zeit ist es so schön Sex zu haben, weil es unglaublich viele Gegenstände gibt, die man beim Sex gebrauchen kann. Ich kann Dir vieles vorführen und Du kannst auch sexy Wäsche von mir kriegen. Als Mann solltest Du 30 bis 50 sein und einen guten Körper haben. Ich liebe starke Männer, starke Körper. Bitte sei stark und nimm mich!!!!!!!!!!!!!!!!!

JETZT Tia54 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Bern

  5

Mal blond, mal rot...

Ich liebe es, meine Haare zu färben. Mal blond, mal rot, mal braun, mal schwarz. Im Moment sind meine Haare blond und ich sehe etwas jünger aus, als ich bin. Mit...

NAME
HornyBiene
ALTER
36
ORT
Bern
  10

Ich bin oral fixiert!

Ich bin oral fixiert. Ich kann davon gar nicht genug kriegen. Jetzt lutsche ich schon an meinen Dildos herum :-( Ich brauche also dringend Abwechslung. Einen Mann....

NAME
DildoLilly
ALTER
29
ORT
Burgdorf
  10

Es ist mir zu wenig!

Es ist mir wirklich zu wenig einen Mann nur für Erotik oder Sex zu finden. Natürlich ist das wichtig und niemand will es missen, aber es ist nicht alles. Deshalb...

NAME
Silvia34
ALTER
34
ORT
Bern
  6

Ein Kuss kann Dich und mich verzaubern!

Ich will Dir einen Kuss geben, der Dich verzaubern sollte. Und Du solltest auch mich küssen, denn ich liebe das Küssen. Wir sollten damit beginnen, wenn wir Sex...

NAME
Kuss42
ALTER
42
ORT
Schönried
  3
ONLINE

Sei ehrlich zu Dir selbst!

Ich bin ein Mensch, der sich viele Jahre lang selbst etwas vorgemacht hat. Ich habe gehofft und ich habe gelebt und wenn mal etwas nicht so gut war, dann habe ich...

NAME
Melly48
ALTER
48
ORT
Bern
  10

Reiche, dominante Frau sucht Mann, der sie bändigen kann!

Ich bin eine reiche und dominante Frau. Ich bin es gewöhnt, dass mir Männer aus der Hand fressen. Vielleicht bin ich deshalb nicht so anpassungsfähig, dies bedeutet...

NAME
Luminata58
ALTER
58
ORT
Bern
  7

Hexe sucht Prinzen!

Ich bin eine böse alte Hexe ;-) - ich suche aber einen Prinzen, der gut zu mir ist und der mich sexuell verwöhnen möchte. Auch ich kann Dich verwöhnen. Wir sollten...

NAME
Hexe51
ALTER
51
ORT
Busswil bei Melchnau
  10

Reife Frau will wieder einen Mann!

Ich war verheiratet, habe 2 Kinder, war nach der Trennung sechs Monate Single und suche nun wieder einen Mann. Viele sagen, dass das sehr schnell geht bei mir, ich...

NAME
Sonnenblume43
ALTER
43
ORT
Bern
  8

Ich suche Sex - ich habe immer am Wochenende Zeit!

Ich suche Sex, habe aber immer nur am Wochenende Zeit. Welcher Mann ist vielleicht verheiratet und sucht eine reife Lady, wie ich es bin, um an ein wenig Spass zu...

NAME
Lustig54
ALTER
54
ORT
Därligen
  4

Attraktive Frau sucht attraktiven und starken Mann!

Ich bin eine attraktive Frau, blond, aber sehr gebildet ;-), ich suche einen attraktiven Mann, der nicht dick sein sollte, aber eine starke Schulter zum Anlehnen...

NAME
Awesome
ALTER
30
ORT
Bannwil