Wir sind ein blondes Paar - wo ist ein Mann;

Name
28Couple30
Alter
28
Ort
Diessbach bei Büren
ZIP
3264

Rückruf-Service

Ist 28Couple30 Online oder Offline und möchtest Du von 28Couple30 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

28Couple30 - Wir sind ein blondes Paar - wo ist ein Mann;

Wir sind ein blondes Paar, 28 und 30 Jahre alt, gross, schlank, mit einem süssen Gesicht, wir sind in einer offenen Beziehung, wo wir manchmal Männer treffen. Frauen treffen wir nicht, weil wir uns treu sein möchten, aber Männer sind ja etwas anderes. Welcher Mann möchte einen Dreier mit uns machen? Bitte melde Dich gleich.

JETZT 28Couple30 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Bern

  10

Reiche Frau sucht Mann fürs Leben - oder einen Abschnitt!

Ich bin eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die einen Mann sucht, mit dem sie einen kurzen, längeren oder langen Lebensabschnitt verbringen kann. Ich bin der auf...

NAME
OurLord
ALTER
35
ORT
Bern
  10
ONLINE

Möchtest Du mich treffen?

Ich suche einen Mann für Treffen so alle 1 bis 2 Wochen. Wir sollten Spass und Sex haben, aber auch ein wenig miteinander reden können. Wir sollten uns nicht ineinander...

NAME
Sanela28
ALTER
28
ORT
Bern
  9

Wenn man mich lässt...

...dann wäre ich wohl eine Schlampe. Denn beim Sex kann ich nie genug kriegen oder gar Nein sagen. Das geht gar nicht. Ich brauche Sex sehr oft und sehr ausdauernd...

NAME
NeuGIERIG37
ALTER
37
ORT
Trubschachen
  7

Nähe und Wärme!

Ich suche einen Mann zwischen 25 und 55 für mehr als nur Spass oder unernste Dinge oder Situationen. Ich suche einen Mann zum Lieben. Auch eine spätere Heirat...

NAME
Nora30
ALTER
30
ORT
Bleienbach
  8
ONLINE

Der Traum könnte aus Farben sein!

Ich möchte Träume verwirklichen. Bunte Träume. Aus Farben. Ich möchte sie einfach geschehen lassen und mich treiben lassen. Ich kann es aber nicht. Weil mein...

NAME
Unstillbar
ALTER
49
ORT
Burgdorf
  6
ONLINE

20 jährige immer auf der Suche!

Mir ist oft langweilig und dann sitze ich stundenlang vor dem PC und chatte. Oft muss ich mich zwingen aufzuhören und manchmal ergeben sich beim Chatten auch coole...

NAME
SiSiSi
ALTER
20
ORT
Gwatt
  10

Ich bin geschieden, nicht schlank, aber reich!

Ich war 20 Jahre lang verheiratet, bin seit 2015 geschieden, bin nicht ganz schlank, aber eine erfolgreiche Geschäftsfrau und deshalb habe ich auch Geld. Ich kann...

NAME
StrapsMausReich
ALTER
58
ORT
Bern
  7

Willst Du mich auch wenn ich nicht schlank bin?

Ich bin nicht schlank, habe 96 kg bei 168 cm Körpergrösse. Aber ich bin sehr beweglich und fast biegsam. Ich kann mich gut im Bett in Szene setzen. Du glaubst...

NAME
Natur50
ALTER
50
ORT
Kallnach
  7
ONLINE

Aus dem Land von Dracula!

Ich bin Rumänin, die seit 20 Jahren in der Schweiz lebt. Ich war hier verheiratet. Ich bin Mutter eines Sohnes. Jetzt bin ich Single. Ich suche einen Mann von 30...

NAME
Dracula48
ALTER
48
ORT
Langenthal
  3
ONLINE

Schwarz und Weiss?

Ich bin keine Frau, die nur Schwarz oder Weiss denkt. Es gibt so viele Farben dazwischen. Und ebenso gibt es nicht nur Ehe oder Freundschaft, sondern auch etwas...

NAME
Zebra33
ALTER
33
ORT
Busswil bei Melchnau