Geile, reife Geschäftsfrau, 40, sucht...

Name
Sharon40
Alter
40
Ort
Zürich
ZIP
8000

Rückruf-Service

Ist Sharon40 Online oder Offline und möchtest Du von Sharon40 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Sharon40 - Geile, reife Geschäftsfrau, 40, sucht...

...Männer, die jünger sind, als ich, oder zumindest nicht älter. Oder nicht viel älter. Limit ist 45. Bitte melde Dich bei mir, wenn Du eine Frau suchst, die sexuell sehr erfahren ist und die weiss, was Männer sich sexuell wünschen. Ich freue mich schon auf wilde Spiele mit Dir! PS: ich bin beruflich sehr erfolgreich, deshalb habe ich Geld ;-)

JETZT Sharon40 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Zürich

  6

Bist Du da?

Ich suche einen Mann, der für mich da ist, wenn ich mal Sex suche. Einen Mann, den ich anrufen kann oder der mich anruft und wir ein Treffen vereinbaren, wo wir...

NAME
Tanja33
ALTER
33
ORT
Meilen
  1

Schöne Brüste in Zürich!

Wenn ich hier all die Profile durchklicke, so frage ich mich, was die Leute wirklich suchen? Viele wissen es wohl selbst nicht. Ich persönlich suche einen Mann,...

NAME
Josefa
ALTER
56
ORT
Wädenswil
  5

Wassergrüne Augen!

Ich bin eine Frau mit leuchtend grünen Augen. Ich bin auf der Suche nach einem Mann, der eine wirklich gut aussehende Frau sucht und auch selbst gut aussieht. Du...

NAME
GreenMamba
ALTER
40
ORT
Geroldswil
  7
ONLINE

Ich habe fast alles - nur keinen Sex!

Ich bin verheiratet, habe 3 Kinder, die sind alle schon aus dem Haus, mein Mann arbeitet fast jeden Tag 10 Stunden, ich sitze zu Hause und habe viel zu viel Zeit....

NAME
Donna52
ALTER
52
ORT
Egg bei Zürich
  10

Zürich: suche Sex!

Ich suche nur Sex. Ist jemand hier, der Lust auf Sex ohne Anlaufzeit und ohne Bedingungen hat? Ich möchte einiges erleben und kann mir gut vorstellen, dass Du mir...

NAME
Sculpture
ALTER
37
ORT
Dinhard
  4
ONLINE

Gegenseitig massieren? Und so? :)

Ich suche einen Mann, der richtig gut massieren kann. Ich bin oft sehr verspannt und möchte mich hinlegen und Dich machen lassen. Aber nicht nur. Natürlich bekommst...

NAME
Sie42
ALTER
42
ORT
Zürich
  4

Ich will nur an Sex denken :)

Ich suche einen Mann für schöne Stunden und will nur an Sex denken. Ich suche keinen Mann für eine Beziehung und ich will auch nicht heiraten. Alles was ich will...

NAME
Everlast
ALTER
31
ORT
Turbenthal
  7

Geil und willig! Wollen wir es probieren?

Ich bin geil und willig - wollen wir es probieren? Ich würde gerne Sex von A-Z erleben und keine Tabus haben. Wir sollten uns gegenseitig die Wünsche erfüllen,...

NAME
Cat30
ALTER
30
ORT
Geroldswil
  10
ONLINE

Immer bereit für Dich!

Ich bin immer bereit, denn Sex ist mein Leben. Ich kann ohne Sex nicht sein. Aber auch Erotik und Zärtlichkeiten sind mir wichtig. Wichtig ist immer, dass wir uns...

NAME
ImmerBereit
ALTER
38
ORT
Winterthur
  6
ONLINE

Ich rasiere mich DORT täglich!

Ich liebe es, immer ganz frisch rasiert zu sein. Ich liebe den Duft des Schaumes und die Haut, wenn sie ganz glatt ist. Ich mag Männer, die das auch besonders gerne...

NAME
Jasmin
ALTER
24
ORT
Gutenswil