JETZT ONLINE!

Frau mit Riesenbrüsten!

Name
Tittilotta
Alter
44
Ort
Altishofen
ZIP
6246

Rückruf-Service

Ist Tittilotta Online oder Offline und möchtest Du von Tittilotta kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Tittilotta - Frau mit Riesenbrüsten!

Ich habe grosse Brüste, ich bin zwar nicht schön, aber meine Brüste sprechen für mich, denn Männer lieben große Brüste. Welcher Mann ist auf der Suche nach einer Frau, wie ich es bin. Mit Riesenbrüsten? Bitte melde Dich und lass uns mal näher kennen lernen. Dann sehen wir weiter. Ich freue mich schon auf Dich. Bis bald, mein Süsser!!!!

JETZT Tittilotta kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Luzern

  6

Geschäftsfrau und Mutter und nicht viel Zeit!

Ich glaube, dass ich hier nur Sex suche, denn ich bin eine erfolgreiche Geschäftsfrau und Mutter und habe nicht viel Freizeit. Wenn ich oft abends ins Bett falle,...

NAME
Everest
ALTER
36
ORT
Dierikon
  6

Ich suche hier einfach nur Sex!

Ich suche nicht die große Liebe und ich suche auch niemanden, der mich auf Händen trägt. Ich suche einfach nur Sex. Was Du wissen solltest: ich rasiere mich NICHT....

NAME
Elvira38
ALTER
38
ORT
Altishofen
  10

Zärtlichkeiten!

Ich liebe Streicheleinheiten, Zärtlichkeiten, Kuscheleien, ich mag keine schnellen Abenteuer, keine Männer, denen es nur um Sex geht, keine Frauen, die sich zu...

NAME
Kuschelkurs
ALTER
40
ORT
Ballwil
  8
ONLINE

Was ist Hardcore?

Hardcore ist schon die Suche nach einem Mann. Denn es ist nicht einfach einen Mann zu finden, wenn man nicht ganz schlank ist. Aber ich will es trotzdem versuchen,...

NAME
Hardcore33
ALTER
33
ORT
Altwis
  7

Dominanz? Devotion? Alles ist möglich!

Ich bin gerne Domina und sage gerne Männern, was sie machen müssen. Ich bin aber auch gerne devot. Es kommt immer auf den Mann an. Wenn Du wie ein Waschlappen...

NAME
SMspiele
ALTER
28
ORT
Altbüron
  5

Ich liebe Fussball - und Männer!

Ich liebe Fussball (CF Barcelona) und Männer. Leider bin ich bei Männern weniger erfolgreich, als der CF in Fussball. Ich würde gerne einen Mann finden, der auch...

NAME
CFBarcelona
ALTER
31
ORT
Luzern
  5

Beruflich ist mehr los, als in der Liebe!

Ich suche einen Mann mit dem man Spass haben kann, ohne sich erklaeren zu müssen. Ich bin alt genug um zu wissen, was ich möchte und ich suche es hier klar und...

NAME
Senta53
ALTER
53
ORT
Luzern
  5

Schwarzhaarige Frau sucht blonden Mann!

Ich bin schwarzhaarig und auch sonst eine mediterrane Frau, die gut aussieht. Ich mag aber blonde Männer, den blonden Hünen, die starke Schulter zum Anlehnen....

NAME
BlackWHITE
ALTER
29
ORT
Buttisholz
  6

Frau, 42, sucht Mann bis 50!

Ich bin 42 Jahre alt und sehne mich nach einem Mann für Spass. Ich mag gleichaltrige oder ältere Männer, denn diese Männer haben mehr Erfahrung, als die jungen...

NAME
Dany42
ALTER
42
ORT
Geuensee
  3

Bis jetzt: NICHTS!

Ich bin nun schon seit 2 Monaten hier und habe bis jetzt erst drei Männer kennen gelernt. Ich hatte mir mehr erwartet. Ich bin schon lange auf der Suche aber irgend...

NAME
Tina46
ALTER
46
ORT
Luzern