Diskretion erwünscht und geboten!!!

Name
Dana
Alter
67
Ort
Göschenen
ZIP
6487

Rückruf-Service

Ist Dana Online oder Offline und möchtest Du von Dana kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Dana - Diskretion erwünscht und geboten!!!

Ich möchte hier mein Gesicht nicht zeigen, bin aber sehr attraktiv, gepflegt und immer chic gekleidet. Mein Mann ist vor zwei Jahren gestorben, ich fühle mich aber noch viel zu jung und viel zu fit, um nicht auch hier wieder Spaß zu haben. Wenn Dich mein Alter nicht stört (man sieht es mir wirklich nicht an), dann würde ich mich freuen, wenn wir uns näher kennen lernen könnten.

JETZT Dana kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Uri

  10

Ich bin nicht verlegen!

Ich würde gerne einen richtig interessanten Mann kennen lernen, Alter ist egal, wichtig ist mir nur, dass du in irgendeiner Form interessant bist. Das kann sein,...

NAME
LaPastorella
ALTER
58
ORT
Bauen
  8

Mollig und mit fetten Brüsten!

Ich bin mollig, habe fette Brüste, die Du kneten kannst, bis Du schwarz wirst. Du kannst alles mit mir machen und ich mache mit. Ich lehne fast nichts ab. Lass...

NAME
Rain38
ALTER
38
ORT
Erstfeld
  8

Ich weiss noch nicht was ich suche!

Ich weiss noch nicht was ich suche. Aber ich nehme nicht jeden Mann. Du musst schon sehr gepflegt sein und schlank wäre auch gut. Du darfst kein Macho sein, der...

NAME
Mops33
ALTER
33
ORT
Attinghausen
  6
ONLINE

Für 50 eine tolle Frau!

Ich bin schon 50 und das sieht man mir nicht an. Viele sagen, ich bin eine tolle Frau und könnte auch 38 oder 40 sein. Bin ich aber nicht ;-) Ich habe grosse Brüste...

NAME
TolleFrau
ALTER
50
ORT
Erstfeld
  8

Seit 27 Jahren verheiratet!

Ich habe sehr früh geheiratet, habe 3 Kinder, die schon alle aus dem Haus sind, mein Mann und ich leben wie Geschwister zusammen. Es ist längst keine Liebesbeziehung...

NAME
Woman48
ALTER
48
ORT
Attinghausen
  5

Ich bin schon ein älteres Semester!

Nicht mehr jung, nicht mehr taufrisch, aber immer geil und sexy. Ich suche einen Mann, der ältere Frauen mag, der gerne mit ihren Brüsten spielt und sie auch gerne...

NAME
Walle55
ALTER
55
ORT
Bauen
  5

Ich suche schon seit Ostern!

Ich suche schon seit Ostern und habe bis jetzt erst ein halbes Dutzend Männer kennen gelernt, weil ich etwas wählerisch bin. Ich suche einen besonderen Mann, du...

NAME
Jasmin32
ALTER
32
ORT
Intschi
  5
ONLINE

Temperament!

Ich bin eine Frau mit Temperament. Ich bin leidenschaftlich, fast wild, ich bin schon reifer, ich bin erfahren, ich bin aber auch attraktiv und wenn ich mich noch...

NAME
Camouflage
ALTER
51
ORT
Sisikon
  9

Kann man hier auch Dreier bekommen?

Ich würde gerne Männer kennen lernen und immer 2 auf einmal treffen, um Dreier zu haben. Als Gegenleistung können wir auch eine Frau suchen, die mal mitmacht....

NAME
Intention52
ALTER
52
ORT
Realp
  9
ONLINE

Im Haushalt und in der Ehe nicht so ausgelastet!

Ich bin im Haushalt und in der Ehe nicht ausgelastet. Ich brauche definitiv mehr Herausforderungen. Mein Mann ist oft weg, ich sitze zu Hause, spiele mit meinen...

NAME
Jasmin34
ALTER
34
ORT
Realp