JETZT ONLINE!

185 cm groß und sehr weiblich geformt!

Name
Sanja
Alter
36
Ort
Bauen
ZIP
6466

Rückruf-Service

Ist Sanja Online oder Offline und möchtest Du von Sanja kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Sanja - 185 cm groß und sehr weiblich geformt!

Ich bin Sanja und mit 185 cm sehr groß. Es stört mich aber gar nicht, wenn Du kleiner bist, ich finde das sogar süß (egal, was die anderen Leute sagen). Ich bin zudem sehr weiblich geformt, also es ist alles da, was da sein sollte. Dadurch ich viel Sport treibe, ist mein Körper schön knackig und hart. Wenn Du ein Mann bist, der ebenso auf seinen Körper achtet, dann lass uns gemeinsam Spaß haben. Ich bin offen. Sehr offen! Glaub mir.

JETZT Sanja kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Uri

  9
ONLINE

Im Haushalt und in der Ehe nicht so ausgelastet!

Ich bin im Haushalt und in der Ehe nicht ausgelastet. Ich brauche definitiv mehr Herausforderungen. Mein Mann ist oft weg, ich sitze zu Hause, spiele mit meinen...

NAME
Jasmin34
ALTER
34
ORT
Realp
  8

Unverbindlich und einfach so!

Ich suche einfach so nach einem Mann, denn ich weiß ja nicht, ob ich hier einen finden werde. Aber schön wäre es natürlich schon. Ich bin eher schüchtern und...

NAME
Unverbindlich
ALTER
26
ORT
Isenthal
  7

Jung und schon so verdorben :)

Ich bin natürlich nicht mehr soooo jung, wenn ich mich mit einer 18 jährigen vergleiche, aber ich habe hier einige ältere Damen gefunden und wenn ich mich dann...

NAME
Martha30
ALTER
30
ORT
Andermatt
  10

Verheiratet und sexuell nicht zufrieden!

Ich bin verheiratet und liebe meinen Mann, aber sexuell ist es langweilig. Immer nur das EINE, keine Ideen. Ich suche einen Mann, der manchmal Zeit hat, um mich...

NAME
RedRoses33
ALTER
33
ORT
Urnerboden
  9

Mann oder Frau gesucht!

Ich bin bisexuell und auf der Suche nach einem netten Mann oder einer netten Frau. Ein Mann sollte männlich und stark sein, die Frau eher weiblich, weil ich selbst...

NAME
MannFrau
ALTER
33
ORT
Bauen
  12

Wer nimmt mir meine Schüchternheit?

Ich bin schüchtern, fast scheu, besonders bei Jungs. Früher war ich eher ein Mauerblümchen und ich glaube, dass ich das auch heute noch bin. Ich bin nicht so...

NAME
Lolita
ALTER
19
ORT
Andermatt
  6

Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann...

...wäre es ein Mann für bestimmte Stunden, wo wir uns einen schönen Abend mit einem guten Dinner, Kerzenlicht, Wein und guter Stimmung machen und dann uns näher...

NAME
Redoute
ALTER
50
ORT
Schattdorf
  18

Ich möchte mich hier nicht nackt zeigen!

Ich möchte mich hier nicht nackt zeigen, aber nicht, weil ich prüde bin (das bin ich ganz und gar nicht!), sondern weil mir Niveau sehr wichtig. Und ja, man kann...

NAME
Dressed
ALTER
19
ORT
Bauen
  10

Ich bin nicht verlegen!

Ich würde gerne einen richtig interessanten Mann kennen lernen, Alter ist egal, wichtig ist mir nur, dass du in irgendeiner Form interessant bist. Das kann sein,...

NAME
LaPastorella
ALTER
58
ORT
Bauen
  7
ONLINE

Bist DU ein besserer Liebhaber?

Mein Mann ist im Bett langweilig. Das liegt vielleicht auch daran, dass er einen kleinen Penis hat (12cm). Wenn er dann Sex machen muss hat er vielleicht Komplexe...

NAME
Aldara35
ALTER
35
ORT
Flüelen