Im Haushalt und in der Ehe nicht so ausgelastet!

Name
Jasmin34
Alter
34
Ort
Realp
ZIP
6491

Rückruf-Service

Ist Jasmin34 Online oder Offline und möchtest Du von Jasmin34 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Jasmin34 - Im Haushalt und in der Ehe nicht so ausgelastet!

Ich bin im Haushalt und in der Ehe nicht ausgelastet. Ich brauche definitiv mehr Herausforderungen. Mein Mann ist oft weg, ich sitze zu Hause, spiele mit meinen Kindern. Ich möchte hier einen Mann finden, der mich besuchen kommt. Wir können Spass haben, bis wir keine Lust mehr haben. Du musst akzeptieren, dass ich bei meinem Mann bleibe, weil die Kinder einen Vater brauchen.

JETZT Jasmin34 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Uri

  7
ONLINE

Wer fragt schon danach?

Ich bin eine Frau mit sehr viel Domina-Erfahrung. Aber wer fragt schon danach, wenn man nicht direkt auf den Strich geht? Ich biete diese Erfahrung hier an und zeige...

NAME
Persil30
ALTER
30
ORT
Attinghausen
  16
ONLINE

Eine unabhängige Frau...

Als Maklerin bin ich eine finanziell unabhängige Frau. Ich brauche keinen Mann, der mir etwas kauft. Mir ist es wichtig, auf eigenen Beinen zu stehen. Ich wirke...

NAME
Britt
ALTER
38
ORT
Intschi
  5

Temperament!

Ich bin eine Frau mit Temperament. Ich bin leidenschaftlich, fast wild, ich bin schon reifer, ich bin erfahren, ich bin aber auch attraktiv und wenn ich mich noch...

NAME
Camouflage
ALTER
51
ORT
Sisikon
  6

Erste Erfahrungen?!?

Ich war eigentlich acht Jahre verheiratet, bin nun Single und suche nun den Mann für gewisse Stunden. Neu binden möchte ich mich definitiv nicht, aber man weiß...

NAME
Edyta
ALTER
27
ORT
Erstfeld
  9

Dreier gefällig?

Ich suche Sex mit zwei Männern, die Männer müssen sich nicht gegenseitig lieben, sondern nur MICH :) Ich stelle mir das unendlich aufregend vor und hatte das...

NAME
Backside
ALTER
32
ORT
Attinghausen
  7

Ich möchte die ganze Menükarte erleben :)

Ich suche Sex, bin aber nicht auf bestimmte Spiele fixiert, sondern wirklich für alles zu haben. Ich möchte mal die härteren Spiele probieren, wo man sich gegenseitig...

NAME
Latex40
ALTER
40
ORT
Andermatt
  10

Man soll nie aufgeben!

Ich war bisher nicht sehr erfolgreich hier, ich hatte 4 Dates, aber die Männer waren alle schon über 45 oder 50 und das ist mir doch ein wenig zu alt. 45 geht...

NAME
KinkyFUN
ALTER
28
ORT
Bauen
  8

Ich weiss noch nicht was ich suche!

Ich weiss noch nicht was ich suche. Aber ich nehme nicht jeden Mann. Du musst schon sehr gepflegt sein und schlank wäre auch gut. Du darfst kein Macho sein, der...

NAME
Mops33
ALTER
33
ORT
Attinghausen
  9

Kann man hier auch Dreier bekommen?

Ich würde gerne Männer kennen lernen und immer 2 auf einmal treffen, um Dreier zu haben. Als Gegenleistung können wir auch eine Frau suchen, die mal mitmacht....

NAME
Intention52
ALTER
52
ORT
Realp
  10
ONLINE

Keine großen Erwartungen, aber Hoffnungen!

Ich habe keine großen Erwartungen, weil ich hier auch noch zu wenig Erfahrungen habe. Ich war verheiratet und bin erstmals im Internet auf der Suche. Ich weiß...

NAME
Erwartungen
ALTER
38
ORT
Flüelen