Lore

Name
Celine25
Alter
25
Ort
Göschenen
ZIP
6487

Rückruf-Service

Ist Celine25 Online oder Offline und möchtest Du von Celine25 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Celine25 - Lore

Ich bin Lore und ich suche einen sehr anspruchsvollen Mann. Ich bin Mitte 20, schlank und zierlich, habe einen schönen Körper und eine makellose Haut. Ich mache zudem viel Sport und dadurch ist mein Körper schön straff. Wonach ich suche? Nach einem Mann, mehr business-like, der gutes Benehmen und eine gute Erziehung vorweisen kann. Bitte keine Jungs unter 30.

JETZT Celine25 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Uri

  5

Junge Frau sucht Spass mit reifem Mann!

Ich bin noch jung (unter 30) und suche Spass mit einem reifen Mann (über 40). Welcher Mann ist an jungen Frauen interessiert und hat Lust auf Spass und Sex? Erotik...

NAME
Ramien
ALTER
28
ORT
Attinghausen
  7

Jung und schon so verdorben :)

Ich bin natürlich nicht mehr soooo jung, wenn ich mich mit einer 18 jährigen vergleiche, aber ich habe hier einige ältere Damen gefunden und wenn ich mich dann...

NAME
Martha30
ALTER
30
ORT
Andermatt
  7

Welcher Mann sucht Frau, die gerne oral verwöhnt?

Ich liebe Oralverkehr, verwöhne gerne, lasse mich aber auch gerne verwöhnen. Gibt es Schöneres? Wenn Du auch zu den Oralos zählst, dann bitte melde Dich. Wir...

NAME
Nexus29
ALTER
29
ORT
Andermatt
  9

Jane sucht Tarzan!

Immer wieder kommt es vor, dass mich Menschen fragen, ob ich - Jane - auf der Suche nach einem Tarzan bin. Bin ich es? Keine Ahnung! Wonach ich jedenfalls suche:...

NAME
Jane
ALTER
27
ORT
Attinghausen
  1
ONLINE

185 cm groß und sehr weiblich geformt!

Ich bin Sanja und mit 185 cm sehr groß. Es stört mich aber gar nicht, wenn Du kleiner bist, ich finde das sogar süß (egal, was die anderen Leute sagen). Ich...

NAME
Sanja
ALTER
36
ORT
Bauen
  6

Für 50 eine tolle Frau!

Ich bin schon 50 und das sieht man mir nicht an. Viele sagen, ich bin eine tolle Frau und könnte auch 38 oder 40 sein. Bin ich aber nicht ;-) Ich habe grosse Brüste...

NAME
TolleFrau
ALTER
50
ORT
Erstfeld
  5

Temperament!

Ich bin eine Frau mit Temperament. Ich bin leidenschaftlich, fast wild, ich bin schon reifer, ich bin erfahren, ich bin aber auch attraktiv und wenn ich mich noch...

NAME
Camouflage
ALTER
51
ORT
Sisikon
  6

Hübsche Studentin sucht Abwechslung!

Ich studiere und lerne sehr intensiv und viel. An manchen Tagen komme ich nicht mal dazu, mich eine Stunde in die Badewanne zu legen. An anderen Tagen habe ich jedoch...

NAME
Adrienne
ALTER
20
ORT
Flüelen
  6

Erste Erfahrungen?!?

Ich war eigentlich acht Jahre verheiratet, bin nun Single und suche nun den Mann für gewisse Stunden. Neu binden möchte ich mich definitiv nicht, aber man weiß...

NAME
Edyta
ALTER
27
ORT
Erstfeld
  8

Ich weiss nicht was ich suche!

Ich weiß nicht was ich suche, weil ich gar nicht weiss, was man hier finden kann. Aber wenn man sich zum ersten Mal getroffen hat, dann wird man es wissen, weil...

NAME
Napoli50
ALTER
50
ORT
Schattdorf