Ich bin nicht verlegen!

Name
LaPastorella
Alter
58
Ort
Bauen
ZIP
6466

Rückruf-Service

Ist LaPastorella Online oder Offline und möchtest Du von LaPastorella kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

LaPastorella - Ich bin nicht verlegen!

Ich würde gerne einen richtig interessanten Mann kennen lernen, Alter ist egal, wichtig ist mir nur, dass du in irgendeiner Form interessant bist. Das kann sein, weil Du besonders gut aussiehst, weil Du besonders intelligent bist oder etwas besonders gut kannst. Das ist egal. Wichtig ist mir nur, dass Du Dich in irgendeiner Form von den anderen Männern abhebst.

JETZT LaPastorella kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Uri

  8
ONLINE

Seit 27 Jahren verheiratet!

Ich habe sehr früh geheiratet, habe 3 Kinder, die schon alle aus dem Haus sind, mein Mann und ich leben wie Geschwister zusammen. Es ist längst keine Liebesbeziehung...

NAME
Woman48
ALTER
48
ORT
Attinghausen
  5

Junge Frau sucht Spass mit reifem Mann!

Ich bin noch jung (unter 30) und suche Spass mit einem reifen Mann (über 40). Welcher Mann ist an jungen Frauen interessiert und hat Lust auf Spass und Sex? Erotik...

NAME
Ramien
ALTER
28
ORT
Attinghausen
  8

Ich bin eine Frau für alle Fälle!

Ich möchte Deinen Zauberstab und den Zauberstab anderer Männer. Ich liebe es, wenn ich Sex zu dritt haben kann. Man kann sich dann viel besser gehen lassen und...

NAME
Zauberstab
ALTER
44
ORT
Schattdorf
  6

Wer sucht eine Beziehung?

Ich bin seit 7 Jahren Single und eigentlich war ich immer sehr zufrieden damit. Doch jetzt ist es nicht mehr schön. Ich werde nicht jünger und man muss schon auch...

NAME
Marla54
ALTER
54
ORT
Attinghausen
  9

Mann oder Frau gesucht!

Ich bin bisexuell und auf der Suche nach einem netten Mann oder einer netten Frau. Ein Mann sollte männlich und stark sein, die Frau eher weiblich, weil ich selbst...

NAME
MannFrau
ALTER
33
ORT
Bauen
  16

Zartes. zierliches Mädchen sucht Jungen mit skinny Figur

Mein Ex-Freund hatte einen ganz tollen Body. Er war sehr skinny, man konnte seine Rippen sehen und seine Beine waren dünn. Sein Tool war hammerdick - wenn man das...

NAME
Guilia
ALTER
20
ORT
Isenthal
  7

Welcher Mann sucht Frau, die gerne oral verwöhnt?

Ich liebe Oralverkehr, verwöhne gerne, lasse mich aber auch gerne verwöhnen. Gibt es Schöneres? Wenn Du auch zu den Oralos zählst, dann bitte melde Dich. Wir...

NAME
Nexus29
ALTER
29
ORT
Andermatt
  7

Jung und schon so verdorben :)

Ich bin natürlich nicht mehr soooo jung, wenn ich mich mit einer 18 jährigen vergleiche, aber ich habe hier einige ältere Damen gefunden und wenn ich mich dann...

NAME
Martha30
ALTER
30
ORT
Andermatt
  9

Kann man hier auch Dreier bekommen?

Ich würde gerne Männer kennen lernen und immer 2 auf einmal treffen, um Dreier zu haben. Als Gegenleistung können wir auch eine Frau suchen, die mal mitmacht....

NAME
Intention52
ALTER
52
ORT
Realp
  8
ONLINE

Mollig und mit fetten Brüsten!

Ich bin mollig, habe fette Brüste, die Du kneten kannst, bis Du schwarz wirst. Du kannst alles mit mir machen und ich mache mit. Ich lehne fast nichts ab. Lass...

NAME
Rain38
ALTER
38
ORT
Erstfeld