Wegen der Liebe hierher gezogen, aus Liebe geblieben!

Name
SexyDeutsche
Alter
44
Ort
Bauen
ZIP
6466

Rückruf-Service

Ist SexyDeutsche Online oder Offline und möchtest Du von SexyDeutsche kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

SexyDeutsche - Wegen der Liebe hierher gezogen, aus Liebe geblieben!

Ich bin Deutsche aus Bayern, kam wegen der Liebe in die Schweiz und bin auch nach der Scheidung geblieben. Ich lebe mein Leben und habe meine Job und meinen Bekanntenkreis, aber manchmal fehlt mir ein Mann. Ich möchte Dich nicht heiraten und auch nicht materiell verwöhnt werden, was ich möchte, ist Erotik und ein wenig Zärtlichkeit. Bis dann!

JETZT SexyDeutsche kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Uri

  9

Im Haushalt und in der Ehe nicht so ausgelastet!

Ich bin im Haushalt und in der Ehe nicht ausgelastet. Ich brauche definitiv mehr Herausforderungen. Mein Mann ist oft weg, ich sitze zu Hause, spiele mit meinen...

NAME
Jasmin34
ALTER
34
ORT
Realp
  6

Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann...

...wäre es ein Mann für bestimmte Stunden, wo wir uns einen schönen Abend mit einem guten Dinner, Kerzenlicht, Wein und guter Stimmung machen und dann uns näher...

NAME
Redoute
ALTER
50
ORT
Schattdorf
  10

Ich bin nicht verlegen!

Ich würde gerne einen richtig interessanten Mann kennen lernen, Alter ist egal, wichtig ist mir nur, dass du in irgendeiner Form interessant bist. Das kann sein,...

NAME
LaPastorella
ALTER
58
ORT
Bauen
  8

Seit 27 Jahren verheiratet!

Ich habe sehr früh geheiratet, habe 3 Kinder, die schon alle aus dem Haus sind, mein Mann und ich leben wie Geschwister zusammen. Es ist längst keine Liebesbeziehung...

NAME
Woman48
ALTER
48
ORT
Attinghausen
  5

Junge Frau sucht Spass mit reifem Mann!

Ich bin noch jung (unter 30) und suche Spass mit einem reifen Mann (über 40). Welcher Mann ist an jungen Frauen interessiert und hat Lust auf Spass und Sex? Erotik...

NAME
Ramien
ALTER
28
ORT
Attinghausen
  5
ONLINE

Temperament!

Ich bin eine Frau mit Temperament. Ich bin leidenschaftlich, fast wild, ich bin schon reifer, ich bin erfahren, ich bin aber auch attraktiv und wenn ich mich noch...

NAME
Camouflage
ALTER
51
ORT
Sisikon
  6

Reife Geschäftsfrau, auch reich, sucht jungen Mann!

Ich bin eine reife und reiche Geschäftsfrau, 48 Jahre alt, schlank, blond, ich suche einen jüngeren Mann, gerne einen Studenten, der sich mit mir die Zeit vertreiben...

NAME
VivianM
ALTER
48
ORT
Attinghausen
  16

Eine unabhängige Frau...

Als Maklerin bin ich eine finanziell unabhängige Frau. Ich brauche keinen Mann, der mir etwas kauft. Mir ist es wichtig, auf eigenen Beinen zu stehen. Ich wirke...

NAME
Britt
ALTER
38
ORT
Intschi
  6

Erste Erfahrungen?!?

Ich war eigentlich acht Jahre verheiratet, bin nun Single und suche nun den Mann für gewisse Stunden. Neu binden möchte ich mich definitiv nicht, aber man weiß...

NAME
Edyta
ALTER
27
ORT
Erstfeld
  8

Unverbindlich und einfach so!

Ich suche einfach so nach einem Mann, denn ich weiß ja nicht, ob ich hier einen finden werde. Aber schön wäre es natürlich schon. Ich bin eher schüchtern und...

NAME
Unverbindlich
ALTER
26
ORT
Isenthal