Zwei Penisse gleichzeitig?

Name
Abendkleid33
Alter
33
Ort
Emmetten
ZIP
6376

Rückruf-Service

Ist Abendkleid33 Online oder Offline und möchtest Du von Abendkleid33 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Abendkleid33 - Zwei Penisse gleichzeitig?

Ich hätte gerne mal 2 Penisse gleichzeitig. Einen im Mund und einen in meiner Pussy. Ich stelle mir das aufregend vor und manchmal masturbiere ich mit meinem Silikon-Dildo. Welcher Mann zwischen 26 und 62 ist ein wirklicher Sexprotz und kann mich befriedigen? Bitte melde Dich gleich!

JETZT Abendkleid33 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Nidwalden

  10

Ich bin offen für Sex, wenn Du ein Liebhaber bist!

Ich bin offen für Sex, allerdings musst Du ein guter Liebhaber sein, der auch die Wünsche einer Frau erfüllt. Ich mag Männer nicht, die sexuelle Egoisten sind,...

NAME
PetraSEX
ALTER
29
ORT
Kehrsiten
  6

Immer auf der Suche!

Ich bin 30 Jahre alt, 172 cm, 51 kg, braune Haare, graue Augen, ich war in einer Beziehung, aber jetzt bin ich schon sehr lange Single und ich möchte es auch bleiben,...

NAME
Agnes30
ALTER
30
ORT
Emmetten
  10

Geschiedene Frau sucht unkomplizierte Romanze!

Ich bin eher frisch geschieden (seit Dezember) und suche nicht unbedingt den Mann für das Leben. Ich möchte jetzt mal Zeit für mich selbst haben, verschiedene...

NAME
Wildnis
ALTER
34
ORT
Buochs
  7

Ich bin devot!

Ich bin devot und lasse mich gerne benutzen. Ich mache alles, was man mir sagt. Wenn ich nicht befolge, was Du sagst, dann kannst Du mich spanken. Ich werde auch...

NAME
Sub35CH
ALTER
35
ORT
Beckenried
  7

Ein Mann für Bondage?

Ich suche einen Mann, der Bondage-Spiele mag. Welcher Mann beherrscht diese Obsession in guter Qualität? Wir könnten uns auch gegenseitig fesseln und dann bis...

NAME
Charlene
ALTER
44
ORT
Büren NW
  6

Junge Frau für Sex!

Ich bin eine junge Frau, 29, ich suche einen Mann von 25 bis 45, der Lust hat, mit mir etwas zu erleben und Spass und Sex zu haben. Wenn wir uns gut verstehen, dann...

NAME
Valverde
ALTER
29
ORT
Ennetmoos
  7

Ganze Schweiz: ich bin jung und will es krachen lassen!

Ich bin in der ganzen Schweiz unterwegs, weil ich es mein Job verlangt. Ich bin immer geil und wünsche mir Männer, die wissen, was sich eine Frau wünscht und...

NAME
Mayfair
ALTER
28
ORT
Ennetbürgen
  10

Forever young!

Trotz meiner 36 Jahre sehe ich noch immer sehr gut aus und erkenne keinen großen Unterschied zu den Fotos, als ich noch Mitte 20 war. Ich bin ein sehr sensibles...

NAME
Schnucki
ALTER
36
ORT
Ennetmoos
  7

Willst Du meine Pussy?

Ich suche einen Penis, der mächtig und stark ist und der mich, eine attraktive Frau, befriedigen möchte. Ich suche keine grosse Liebe bis der Tod uns scheidet,...

NAME
Pussy32
ALTER
32
ORT
Niederrickenbach
  6

Kekse schmecken gut, Männer besser!

Ich sollte nicht so viele Kekse essen, deshalb bin ich nun auf Männerfang. Davon wird man weniger satt und dadurch weniger dick. Vielleicht könnten wir auch die...

NAME
GreenGreenGrass
ALTER
31
ORT
Buochs