JETZT ONLINE!

Zwei bisexuelle Frauen suchen Frauen und Männer oder Paare!

Name
Virag26
Alter
26
Ort
Zürich
ZIP
8000

Rückruf-Service

Ist Virag26 Online oder Offline und möchtest Du von Virag26 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Virag26 - Zwei bisexuelle Frauen suchen Frauen und Männer oder Paare!

Wir sind zwei bisexuelle Frauen und suchen Frauen und Männer von 18 bis 48 für sexuelle Erlebnisse. Wir hatten schon ein paar Dreier und da konnten wir oft gemeinsam einen Mann befriedigen, oder mit einem Mann gemeinsam seine Frau. Es war immer sehr spannend und nett und ich wir glauben, dass wir viel mehr solchen Spass haben sollten. Was denkst DU? Kuss

JETZT Virag26 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Zürich

  4

Ich bin eine junge Pussy :-)

Ich bin eine junge Pussy, die sich einen Mann von 20 bis 50 wünscht, der ein guter Lover ist und wirklich weiss, was Frauen sich im Bett wünschen. Du musst ein...

NAME
NadjaPussy
ALTER
26
ORT
Winterthur
  6

Jung und...

Ich bin 29 und suche einen Mann, der sich vielleicht für eine Beziehung interessiert. Ich suche nicht das einfache Date, wo man dann schnell im Bett landet, dafür...

NAME
CoCo
ALTER
29
ORT
Männedorf
  10
ONLINE

Toller Body sucht tollen Mann!

Ich bin Mitte 30, habe einen tollen Body, die Männer stehen eigentlich Schlange, aber ich kann niemanden von denen wirklich in mein Herz schliessen. Gesucht wird...

NAME
BumBum36
ALTER
36
ORT
Zürich
  7

Junge, attraktive Frau sucht einen Mann bis 45

Ich bin eine junge und attraktive Frau, 178 cm gross, 56 kg schwer, habe unterschiedliche Haarfarben, bin eine Person, die gerne im Mittelpunkt steht, gerne andere...

NAME
Beauty26
ALTER
26
ORT
Urdorf
  9

Ich kann dominant und devot sein!

Ich kann dominant und devot sein, ich kann das machen, was Du sagst oder Du machst, was ich sage. Es ist ja immer ein RollenSPIEL. Wir können uns auf diese Art...

NAME
Lacrima33
ALTER
33
ORT
Bachs
  5

Hi, ich bin Kim!

Hi, ich bin Kim, 28, ich suche einen Mann für schőne Stunden, aber nur geschützt, also mit Kondom. Ich bin seit einem Jahr Single, vorher war ich 6 Jahre lang...

NAME
Kim28
ALTER
28
ORT
Zürich
  10

Ich mag Männer + Frauen!

Ich mag Männer und Frauen und möchte gerne auch Männer und Frauen kennen lernen. Wir können auch mal Sex zu dritt haben. Oder in einer Gruppe. Gerne kann sich...

NAME
BIsexual
ALTER
29
ORT
Zollikon
  7

Mein Mann ist nicht da!

Mein Mann ist nicht da und ich möchte andere Männer treffen. Ich will das diskret und unkompliziert, also relaxed, tun. Du solltest ein Mann sein, der nicht viele...

NAME
Anonyma
ALTER
50
ORT
Fehraltorf
  7

Rote / brünette Haare und immer gut gelaunt!

Ich habe rote Haare, färbe sie aber sehr oft, bin immer gut gelaunt, gehe gerne aus, treffe gerne Freundinnen, mag auch meine Familie, habe eine kleine Tochter,...

NAME
Engel30
ALTER
30
ORT
Uhwiesen
  8
ONLINE

Geil und wollüstig!

Wenn man von Sex spricht, dann kann sich ein Thema selbst erledigen. Es ist dann irgendwann nicht mehr spannend. In meinem Fall möchte ich nicht von Sex sprechen,...

NAME
AdrenalinX
ALTER
30
ORT
Gibswil-Ried