Zu viel Sex ist nie gut!

Name
Anja30
Alter
30
Ort
Ottikon
ZIP
8307

Rückruf-Service

Ist Anja30 Online oder Offline und möchtest Du von Anja30 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Anja30 - Zu viel Sex ist nie gut!

Ich bin eine Frau, die schon lange Single ist. Ich könnte natürlich auch genügend Jungs haben, aber ich bin der Meinung, dass zu viel Sex nie gut ist. Und vor allem nicht mit jedem x- beliebigen Mann. Wenn wir uns sympathisch finden, dann können wir mehr erleben und vielleicht verlieben wir uns sogar. Man weiss das nie. Was denkst Du darüber? Suchst Du auch schon lange?

JETZT Anja30 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Zürich

  8
ONLINE

Mutter sucht Mann!

Ich bin eine eher junge Frau, habe einen Sohn, bin aber alleine, weil der Vater weggegangen ist. Ich suche einen Mann zwischen 25 und 45, der mich kennen lernen...

NAME
Maus33
ALTER
33
ORT
Zürich
  10

SM-Spiele mit voller Hingabe!

Ich würde gerne solche Spiele spielen und mal einem Mann wirklich dienen. Aber ich kann auch die andere Seite übernehmen und dann musst Du mir gehorchen. Ich sehe...

NAME
RikaSM
ALTER
39
ORT
Zürich
  7

Geil und willig! Wollen wir es probieren?

Ich bin geil und willig - wollen wir es probieren? Ich würde gerne Sex von A-Z erleben und keine Tabus haben. Wir sollten uns gegenseitig die Wünsche erfüllen,...

NAME
Cat30
ALTER
30
ORT
Geroldswil
  5
ONLINE

Etwas dominant und ein Biest!

Ich bin etwas dominant und ein Biest, dazu stehe ich, denn ich kann es nicht leugnen. Wenn wir uns treffen, wirst Du merken, dass ich gerne dominant bin, weil ich...

NAME
Biest35
ALTER
35
ORT
Zürich
  6

Ich suche schon länger, aber...

...bis jetzt war ich nicht sehr erfolgreich. Ich denke, solche Datingseiten sind immer unterschiedlich. Hier habe ich bis jetzt in 2 Monaten 7 Männer getroffen,...

NAME
SternchenXY
ALTER
48
ORT
Fehraltorf
  7

Jung und frisch, aber erfolglos :-(

Ich bin noch jung und sehe nicht so schlecht aus, aber ich bin bei Männern erfolglos. Die wollen mich alle nur als Kumpel, aber nur ganz selten will einer mehr...

NAME
Bine26
ALTER
26
ORT
Adlikon
  5

Blondes Bonbon sucht Mann der gerne nascht :)

Ich bin ein blondes Bonbon, ganz süss und lecker. Und ich suche einen Mann, der kein Diabetes hat, sondern gerne nascht :) Welcher Mann ist das? Bist Du auch...

NAME
Nina44
ALTER
44
ORT
Zürich
  5

Halbtürkin sucht Mann!

Ich bin halb Türkin (spreche aber kein Türkisch) und suche einen Mann. Ich bin Mutter eines Sohnes, der Mann hat uns verlassen. Das ist echt Shit! Aber ich verzage...

NAME
Birsen28
ALTER
28
ORT
Zürich
  9

Geil und wild?

Ich bin geil und wild und auch mal leidenschaftlich. Ich liebe Männer mit Temperament und sie sollten wissen, was sie wollen, weil ich eine Frau bin, die sehr fordernd...

NAME
Lydia29
ALTER
29
ORT
Eglisau
  10
ONLINE

Beziehung?

Ich suche eine Beziehung. Wir können entscheiden, wie intensiv diese Beziehung sein soll, aber es soll keine Sexbeziehung sein. Das liegt mir leider gar nicht....

NAME
Speziell43
ALTER
43
ORT
Zürich