Wenn ich Zeit habe...

Name
Sorry30
Alter
30
Ort
Arnegg
ZIP
9212

Rückruf-Service

Ist Sorry30 Online oder Offline und möchtest Du von Sorry30 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Sorry30 - Wenn ich Zeit habe...

...dann möchte ich einige Männer treffen,um mir dann einen oder zwei für länger auszusuchen. Damit meine ich Sex, denn eine Beziehung suche ich nicht. Ich möchte aber Männer finden, die sich mit mir treffen und wo wir dann Spass miteinander haben. Ganz ungezwungen :-) PS: ich mag nur schlanke Männer!

JETZT Sorry30 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Sankt Gallen

  4

Bin geschieden, nun kann es wieder mal los gehen :)

Ich bin seit 2 Jahren geschieden, danach war ich viel in Europa unterwegs und jetzt bin ich einfach wieder zurück und suche einen Mann. Ich will es nicht auf Sex...

NAME
Babe52
ALTER
52
ORT
Sankt Gallen
  6

Bin eine Mutter,. die einen Mann sucht!

Ich bin eine Mutter, die einen Mann sucht. Welcher Mann von 30 bis 55 ist an einer jungen Frau interessiert, die aber schon ein Kind hat. Ich bin leider sehr oft...

NAME
Lecker32
ALTER
32
ORT
Eggersriet
  10

St.Gallen, Vorarlberg: geile Ungarin sucht Spaß!

Ich bin aus Györ in Ungarn, ich lebe an der Grenze und ich suche einen Mann für schöne Stunden zu zweit. Ich bin fast immer von Vorarlberg bis St.Gallen unterwegs,...

NAME
Ildiko32
ALTER
32
ORT
Sankt Gallen
  5

Kinky - na und?

Ich mag KINKY-Sex. Na und? Wenn man das im realen Leben so sagt, dann denken viele, die ist eine Schlampe. Bin ich aber nicht. Ich bin im normalen Leben eine ganz...

NAME
KinkyPinky89
ALTER
28
ORT
Bütschwil
  7

Domina sucht Sex!

Ich bin eine nicht schlanke Domina, die einen Mann sucht, der ihr die sexuellen Wünsche erfüllt und obendrein noch gutes Benehmen und einen guten Charakter hat....

NAME
Leonie31
ALTER
31
ORT
Quinten
  7

Mein Mann darf nichts wissen!

Ich zeige hier nicht alles, well ich verheiratet bin und mein Mann nichts wissen sollte. Ich lebe seit 18 Jahren mit ihm zusammen, wir haben aber schon seit 6 Jahren...

NAME
Distel45
ALTER
45
ORT
Rorschach
  3

Geschieden und nun reich!

Die Scheidung war das Beste, was mir passieren konnte, denn nun bin ich meinen Mann los, mit dem es sowieso nicht mehr geklappt hat und habe auch die Taschen voller...

NAME
Miriam58
ALTER
58
ORT
Sankt Gallen
  6

Runde Kurven!

Ich bin eine Frau mit sehr vielen Rundungen. Ich bin nicht schlank, viel mehr bin ich eine Rubens-Dame. Ich habe grosse Titten und wenn ich Sex habe, bin ich trotzdem...

NAME
Rubensa
ALTER
54
ORT
Mogelsberg
  10

Bisexuelle sucht Mann oder Paar!

Ich bin Bi, suche nur Sex mit Männern und Frauen. Keine Beziehungen oder Heirat. Ich will auch keine Kinder. Ich bin seit 2016 Single, hatte danach einige Versuche,...

NAME
RightNOW
ALTER
30
ORT
Sankt Gallen
  10

Sex ist meine Sache nicht so!

Ich bin Ende 40, auf der Suche nach Kontakten, die nicht vorwiegend auf Sexualität beruhen, sondern wo auch ein anderes Fundament besteht. Mein Ziel liegt in Unternehmungen,...

NAME
Heide49
ALTER
49
ORT
Amden