Wenn ich hier bin, dann suche ich Sex ohne viel zu reden!

Name
Traumfee
Alter
38
Ort
Basel
ZIP
4000

Rückruf-Service

Ist Traumfee Online oder Offline und möchtest Du von Traumfee kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Traumfee - Wenn ich hier bin, dann suche ich Sex ohne viel zu reden!

Ich bin eine Frau, die weiss, was sie will. Ich mache keine halben Sachen. Wenn ich hier Online bin, dann suche ich Sex ohne Anlaufzeit. Ich möchte auch nicht stundenlang mit Dir reden, sondern dann suche ich tatsächlich nur Fun! Wenn das okay für Dich ist, dann bitte melde Dich gleich. Ich freue mich schon. Wenn Du aber mehr suchst, dann bitte weitersuchen!

JETZT Traumfee kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Basel-Stadt

  6

Wo sind die jungen Männer?

Ich bin 35 und anders als viele andere Frauen hier suche ich keine älteren Männer, sondern junge Männer. Du kannst zwischen 20 und 40 sein, sollst wirklich ein...

NAME
29051983
ALTER
35
ORT
Basel
  9

Auch Romantik und Zärtlichkeit!

Meine Freundinnen sind alle in glücklichen Beziehungen und langsam glaube ich, dass ich einfach nicht fähig bin, eine Beziehung aufzubauen. Bei mir hält das nie...

NAME
WestsideStory
ALTER
28
ORT
Basel
  6
ONLINE

Bist Du frei?

Ich bin frei und suche einen Mann. Ich bin nicht sehr wählerisch, aber einen guten Charakter musst Du auch. Der ist auch beim Sex sehr wichtig, weil Du ein Mann...

NAME
AmaZone
ALTER
50
ORT
Basel
  10

Party oder was?

Ich suche Männer, die unternehmungslustig sind und die Partys mögen. Ich bin keine, die zu Hause in der Stube hockt und auf den nächsten Tag wartet. Ich geniesse...

NAME
Artificial39
ALTER
40
ORT
Basel
  5
ONLINE

Ein Mann muss her :)

Ich suche einen Mann und ich habe bisher schon einige Männer getroffen, aber es hat nie geklappt. Es war immer irgendetwas, was dagegen gesprochen hat. Jetzt bin...

NAME
AquaNatur
ALTER
36
ORT
Basel
  4

Die Abende nicht allein verbringen?

Ich möchte die Abende nicht allein verbringen. Ich hätte gerne jemanden, der manchmal kommt und dann haben wir schöne Stunden. ich bin immer sehr verspannt -...

NAME
HotLady
ALTER
35
ORT
Basel
  5

Mit mir Spass haben?

Willst Du mit mir Spass haben? Sex? Erotik? Bist Du leidenschaftlich? Wollen wir uns gegenseitig unsere Fantasien und Wünsche sagen? Ich möchte, dass wir uns darüber...

NAME
Blood25
ALTER
25
ORT
Basel
  10

Devot, Fesselspiele, Dreier?

Ich bin devot veranlagt und liebe Fesselspiele und Dreier. Ich bin aber nicht bisexuell, deshalb liebe ich Dreier nur mit Männern. Ich würde gerne 2-3 Männer...

NAME
LaLaLaLa31
ALTER
31
ORT
Basel
  5

Noch nicht sicher...

Ich bin noch nicht sicher, was ich suche. Leider. Aber wir können ja gerne mal Kaffee trinken gehen und sieht man viel schneller, als über Fotos, ob man sich mag...

NAME
NikitaX
ALTER
43
ORT
Basel
  6

Sex ist doch ALLES!

Wenn man sich nicht verlieben möchte und dann einen Mann finden möchte, mit dem man später mal heiraten will, dann ist Sex oft ein gutes Example, warum man sich...

NAME
LauraLu
ALTER
29
ORT
Basel