Sklavenspiele und Sextreffen?

Name
XXL32
Alter
32
Ort
Basel
ZIP
4000

Rückruf-Service

Ist XXL32 Online oder Offline und möchtest Du von XXL32 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

XXL32 - Sklavenspiele und Sextreffen?

Ich liebe Sklavenspiele und alles, was damit zu tun hat. Ich lege mich hin und ab dann kannst Du tun mit mir was Du wilst. Ich mache aber auch mit Dir was Du willst. Du musst mir nur sagen, was ich machen soll. Bitte sei mutig, denn ich bin es auch und gemeinam koennen wir unsere Wuensche verwirklichen. Ich freue mich auf Dich. Bye

JETZT XXL32 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Basel-Stadt

  4

Hast Du Zeit? Hast Du Lust? Willst DU?

Ich suche einen Mann von 25 bis 55, der Lust auf schöne Stunden hat. ich suche keine Beziehung und ich suche keine verheirateten Männer, denn ich will nicht der...

NAME
DilemmaX
ALTER
36
ORT
Basel
  7
ONLINE

Das Licht am Ende des Tunnels!

Ich war sehr lange in einer sehr unglücklichen Beziehung. Mein Ex - Freund war sehr, sehr, sehr anstrengend und ich dachte schon, dass wir gar nicht mehr voneinander...

NAME
LaBambola27
ALTER
27
ORT
Basel
  7

Geschiedenes Ex-Model sucht Mann!

Ich war mal Model für einen Online-Shop, ich war auch die Frau von meinem Ex-Mann (;-), ich war auch schon mal in einem Klub und bin auch noch Mutter. Ich suche...

NAME
Model38
ALTER
38
ORT
Basel
  3

Liebe, Sex und gutes Essen!

Ich liebe gutes Essen. Tolle Restaurants. Dolce Farniente immer und überall. Ich mag tolle Cocktails. Die Sonne. Das Meer. Ich liebe die Liebe und ich liebe guten...

NAME
Wanja28
ALTER
28
ORT
Basel
  5

Geschäftsfrau und Mutter auf der Suche!

Ich suche einen Mann von 30 bis 55, der mit beiden Beinen im Leben steht und sehr ausgeglichen ist. Du sollst ein Mann sein, der gerne erzählt, aber auch zuhören...

NAME
Stern41
ALTER
41
ORT
Basel
  1

Have a Great Day!

Ich bin auf der Suche nach einem Mann, der - wie ich - reich ist und das Geld verprassen möchte. Ich will es nicht horten, bis ich es sowieso nicht mehr ausgeben...

NAME
DancingLady49
ALTER
49
ORT
Basel
  7

Ich habe "Geile Frau" geklickt...

...suche aber eine Beziehung. Zuerst dachte ich, dass Geile Frau und Suche Beziehung nicht zusammenpassen, aber dann dachte ich mir, warum soll eine Geile Frau nicht...

NAME
Girl23
ALTER
23
ORT
Basel
  5

Jung und süss :-)

Ich bin jung und süss, als ob ich kein Wasser trüben könnte. In Wahrheit bin ich aber auch sexy und cool, eine Frau, die Sex liebt und sich gerne mit Jungs vergnügt....

NAME
Zoe24
ALTER
24
ORT
Basel
  9

Frau oder Mann bis maximal 45 gesucht

Ich suche eine Frau oder einen Mann bis maximal 45 Jahre. Ich hatte eine Beziehung, bin aber jetzt Single und wuerde gerne wieder das Leben geniessen. Wer ist interessiert?...

NAME
Maximal45
ALTER
38
ORT
Basel
  7
ONLINE

Ich zeige hier alles, weil ich Dich haben möchte!

Vielleicht sind meine Fotos gewagt, aber man muss zeigen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Erst dann kann man zum Erfolg kommen. Anders würde sich nichts ergeben....

NAME
MediaMarkt30
ALTER
30
ORT
Basel