Sex - aber nicht nur!

Name
Malu36
Alter
36
Ort
Bern
ZIP
3000

Rückruf-Service

Ist Malu36 Online oder Offline und möchtest Du von Malu36 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Malu36 - Sex - aber nicht nur!

Ich suche Sex, aber nicht nur. Es genügt mir schon, wenn wir uns auch für Kaffee und Kuchen oder Cocktails treffen, aber einfach nur kommen, ausziehen, rein, raus, rein, raus und wieder gehen geht bei mir nicht. Bitte nur melden, wenn Du das verstanden hast, sonst vergeuden wir beide Zeit und Geld. Bitte melde Dich, wenn Du ein attraktiver und vielleicht schlanker Mann bist. Ein kleiner Bauch ist noch okay, aber dick solltest Du nicht sein!

JETZT Malu36 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Bern

  10

Mutter, Oma, Geschäftsfrau - ich bin ALLES! Und bisexuell!

Bi-Lady, reif, Mutter, Oma, Geschäftsfrau, immer offen für einen charmanten Mann, sexsüchtig, gerne mal faul an Sonntagen, immer wieder mal gerne auf Reisen,...

NAME
LaDolceVita51
ALTER
51
ORT
Bern
  10

Um Himmels Willen!!!!!!

Was ist nur los? Überall sehe ich Paare, die glücklich sind, doch welche heilige Scheiße hat mich geritten, dass ich immer noch Single bin? Niemand scheint sich...

NAME
HolyShit
ALTER
46
ORT
Burgdorf
  6
ONLINE

Ich will Deine strenge Lehrerin sein!

Sieh mich an. Ich bin deine strenge Lehrerin. Und du? Du bist NOTHING! Nur ein kleines Würstchen, das mal ordentlich meine Pussy lecken sollte. Knie dich hin, du...

NAME
HaltMich
ALTER
25
ORT
Bern
  6
ONLINE

20 jährige immer auf der Suche!

Mir ist oft langweilig und dann sitze ich stundenlang vor dem PC und chatte. Oft muss ich mich zwingen aufzuhören und manchmal ergeben sich beim Chatten auch coole...

NAME
SiSiSi
ALTER
20
ORT
Gwatt
  10

Bin ich versaut?

Ich hörte oft, dass ich versaut bin. Bin ich das? Ich mag Sex. Sex ist mir sehr wichtig. Aber ist man deshalb versaut, nur weil ich offen darüber rede? Andere...

NAME
Versaut
ALTER
36
ORT
Burgdorf
  10

34 jährige, nicht schlank, will einen Mann. SOFORT!

Ich bin 34, nicht so schlank, ich liebe Fesselspiele und mag auch NS, ich hatte vier Beziehungen und fast wäre ich Mutter geworden (abgetrieben). Ich arbeite in...

NAME
Schmusekatze
ALTER
34
ORT
Bern
  5

Willst Du vielleicht mal zu mir kommen?

Wir sollten uns treffen und mal Spass haben. Vielleicht wird es ein schöner Abend und wir können uns wirklich gut fühlen und eine sexuelle Freundschaft beginnen....

NAME
Nanana
ALTER
30
ORT
Büren an der Aare
  10

Ich habe viel Zeit!

Ich habe derzeit viel Zeit, weil ich länger krank war und nun auf dem Weg zurück bin. Deshalb muss ich auch nicht arbeiten. In meiner Freizeit ist mir manchmal...

NAME
24Stunden
ALTER
43
ORT
Bern
  9

Frau mit Stil!

Ich denke, dass ich gut aussehe und ich bin auch in meinem Beruf erfolgreich. Ich stehe also mit beiden Beinen im Leben. Mit Männern hat es nie so gut geklappt,...

NAME
18051987
ALTER
30
ORT
Bern
  8

Dein Mund, Deine Lippen, Deine Zunge?

Ich liebe Deinen Mund, Deine Lippen, Deine Zunge. Ich liebe es, von Dir liebkost zu werden, Deine Zunge überall an meinem Körper zu spüren. Ich gebe auch Dir...

NAME
LickMyBody24
ALTER
24
ORT
Bern