Jung und wild. Und du?

Name
Mondsucht
Alter
25
Ort
Kirchlindach
ZIP
3038

Rückruf-Service

Ist Mondsucht Online oder Offline und möchtest Du von Mondsucht kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Mondsucht - Jung und wild. Und du?

Ich bin jung und wild. Ich war in einer Beziehung, die am Ende aber sehr langweilig war. Jetzt bin ich Single und lebe das Leben, genieße die Freiheit, treffe Freunde und Männer und lass es mir gut gehen. Welcher Mann will Teil dieser Story sein und mir meine Wünsche erfüllen? Bist Du bereit?

JETZT Mondsucht kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Bern

  10
ONLINE

Erogene Zonen überall!

Ich habe überall erogene Zonen. Am Ohr, am Hals, auf dem Brustkorb, um den Nabel, im Intimbereich und sogar in den Kniekehlen. Das macht mich wirklich verrückt!...

NAME
Zentrale
ALTER
45
ORT
Bern
  10

An manchen Tagen würde ich gerne aus der Haut fahren!

Nämlich immer dann, wenn Zuschriften kommen und die Männer aber nicht so gut entsprechen. Deshalb bitte genau an diese Vorgaben halten: Alter: 25-50. Bitte schlank...

NAME
DressedUndressed
ALTER
31
ORT
Kandersteg
  6
ONLINE

Meine Brüste sollst du liebkosen!

Meine Brüste möchten liebkost werden und ich möchte einen Mann, der eine Frau respektiert und ihr alle sexuellen Wünsche erfüllt. Nur dann bin ich zufrieden...

NAME
Tiger40
ALTER
40
ORT
Bärau
  10

Geschiedene Geschäftsfrau und Mutter...

Ich bin eine geschiedene Geschäftsfrau und Mutter und seit der Scheidung sind 9 Jahre vergangen. In diesen 9 Jahren hatte ich 2 Männer, ansonsten war ich sexuell...

NAME
SunshineReggae
ALTER
55
ORT
Bern
  10
ONLINE

Ich bin schwer und ich würde mich gerne verlieben.

Frauen wie ich es bin haben es nicht so leicht, wie die Modelfrauen, die man sonst überall findet. Aber ich weiß, dass es Männer gibt, die auf Frauen wie mich...

NAME
SchwerVerliebt
ALTER
46
ORT
Bern
  2
ONLINE

Mit über 40...

...ist man hier fast schon alt und reif. Man ist anscheinend nur jung und interessant, wenn man 20 ist. Ich empfinde es aber anders. Denn ich denke, dass ich eine...

NAME
Pille42
ALTER
42
ORT
Bern
  6
ONLINE

Blondine!

Bin eine Blondine, die geil ist und deshalb Männer sucht. Ich könnte jetzt schreiben, dass ich nur einen Mann suche, nämlich Dich, aber das wäre gelogen, denn...

NAME
Karma33
ALTER
33
ORT
Huttwil
  5
ONLINE

Schlanke, zierliche Mutter sucht...

Ich bin schlank, zierlich, Mutter von einem Sohn, ganz alleine, ich suche einen Mann, der manchmal am Abend zu mir kommen möchte und wo wir dann gemeinsam Spass...

NAME
Tami28
ALTER
28
ORT
Seeberg
  10

Traum

Ich bin 31 Jahre alt und komme aus St. Gallen, lebe aber in der Nähe von Bern. Ich bin seit Oktober 2016 ein Single, ich hatte über ein Profil eine kurze Affäre,...

NAME
Traum
ALTER
31
ORT
Burgdorf
  6

Ein Sextreffen mit Dir?

Treffen sind immer gut, Sextreffen sind besser. Weil man dann weiss, was auf einen zukommt. Und Sex ist doch immer schön. Oder fast immer. Wenn wir uns mögen,...

NAME
Reif42
ALTER
42
ORT
Büetigen