JETZT ONLINE!

Sein oder nicht sein - und die Frage nach Sex!

Name
2BorNot2B
Alter
32
Ort
Baden
ZIP
5400

Rückruf-Service

Ist 2BorNot2B Online oder Offline und möchtest Du von 2BorNot2B kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

2BorNot2B - Sein oder nicht sein - und die Frage nach Sex!

Man kann sehr viel suchen und sehr viel finden. Ich selbst suche die Erotik und den Spaß am Leben, auch Sex natürlich, Männer zwischen 30 und 55, die in solchen Dingen in der Blüte sind und die einfach wissen, wie man mich zufrieden stellen kann!

JETZT 2BorNot2B kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Aargau

  7

Ich bin Single!

Ich bin Single, ich war verheiratet hier aber geschieden jetzt, ich suche einen Mann. Ich mochte nicht zu viel schreiben hier ich suche Dich. Bitte antworten! Ich...

NAME
Naomi30
ALTER
30
ORT
Birr
  5

Der Tag soll gut anfangen!

Ich bin eine Frau, die gerne lacht und gerne glücklich ist. Ein Tag muss mit einem Lächeln beginnen und mit einem Lächeln enden. Und dazwischen sollen wir Spass...

NAME
Mayura
ALTER
28
ORT
Böttstein
  7
ONLINE

Mit über 60...

...fängt das Leben doch erst an? Das hat Udo Jürgens gesungen. Mit 66. Davon ich noch ein Stück entfernt. Ich bin also eine Stufe vor dem Prologue. Im realen...

NAME
Wildrose61
ALTER
61
ORT
Islisberg
  5

Wenn man keine Liebe möchte...

...muss man sich mit Sex zufrieden geben. Ich weiss nicht, ob ich das wirklich möchte, aber ich kann es mir gut vorstellen, dass wir uns einfach treffen und dann...

NAME
Mango50
ALTER
50
ORT
Gontenschwil
  10

Ich mag die Abwechslung, bist Du ein guter Switcher?

Ich mag Abwechslung und mag Männer, die sich Situationen anpassen können und dann auch entsprechend handeln. Ich mag es - beispielsweise - wenn ein Mann ein Gentleman...

NAME
SoftHard
ALTER
34
ORT
Bözen
  4

Jung und etwas BI!

Ich bin etwa bi veranlagt und mag manchmal auch sexy Frauen. Ich suche hier aber einen Mann, der vielleicht eine andere Frau mitbringen kann, oder eine Frau, die...

NAME
Givenchy
ALTER
27
ORT
Egliswil
  1

Hilfe: Ich brauche Fotos und möchte Videos von mir!!!

Eigentlich wollte ich mein Profil mit vielen erotischen Fotos von mir schmücken, aber ich habe einfach keine erotischen Fotos von mir. Es gibt zwar einige wenige...

NAME
Chiara
ALTER
24
ORT
Hendschiken
  7
ONLINE

Alleine und auf der Suche nach...

...einem Mann, der mein Freund sein möchte. Es ist egal, ob wir nur Sex haben oder uns verlieben, ich will Dich zuerst mal kennen lernen, um zu wissen, wohin uns...

NAME
Engelchen52
ALTER
52
ORT
Aarau
  9

Sommerabende?!?

Ich möchte die Sommerabende mit einem Mann verbringen, aber auch die Herbstabende und die Winterabende sind gefragt. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sich...

NAME
Schokocreme
ALTER
30
ORT
Baden
  10

Schön sein alleine reicht nicht!

Ich denke, dass ich attraktiv bin. Dennoch finde ich einfach keinen Mann. Natürlich reicht schön sein alleine nicht aus, um einen Menschen für länger zu binden....

NAME
Milano2017
ALTER
32
ORT
Baden