Julia sucht ihren Romeo!

Name
Julia
Alter
37
Ort
Wallbach
ZIP
4323

Rückruf-Service

Ist Julia Online oder Offline und möchtest Du von Julia kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Julia - Julia sucht ihren Romeo!

Du musst jetzt nicht unten stehen und auf meinen Balkon schauen, aber Du musst wissen, was ein Frauenherz begehrt. Ich bin sehr romantisch veranlagt und erwarte dies auch von Dir. Ich möchte jedoch auch, dass wir hin und wieder zur Sache kommen. Ich werde Dir einfach den Weg weisen, wie ich das alles möchte.

JETZT Julia kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Aargau

  7
ONLINE

Geheimnisvolles Mädchen für den offenen Mann!

Ich bin Lale, woher ich genau komme, möchte ich hier nicht schreiben. Hier komme ich aus Aargau, bin aber auch oft unterwegs und dann bis nach St. Gallen anzutreffen....

NAME
Lale
ALTER
32
ORT
Gontenschwil
  5

Der Tag soll gut anfangen!

Ich bin eine Frau, die gerne lacht und gerne glücklich ist. Ein Tag muss mit einem Lächeln beginnen und mit einem Lächeln enden. Und dazwischen sollen wir Spass...

NAME
Mayura
ALTER
28
ORT
Böttstein
  10

Kuschel-Maus sucht Kuschel-Kater!

Kuschel-Maus sucht Kuschel-Kater, der mich aber nicht auffressen sollte :-) Und wenn, dann nur beim Liebkosten und Zärtlich sein. Ich bin wirklich sehr zärtlich...

NAME
Kuscheline
ALTER
21
ORT
Aarau
  1

Malgorzata aus Lublin!

Ich bin Margarete (Małgorzata) aus Polen, ich lebte 6 Jahre in Österreich und 4 Jahre in Deutschland, seit 2013 nun in der Schweiz. Ich war 3x verheiratet (mit...

NAME
Małgorzata
ALTER
49
ORT
Aarburg
  10
ONLINE

Lass uns berühren...

Lass uns berühren, Leidenschaft spüren, atemlos nah sein. Ich wünsche mir das und ich suche daher einen wirklich(!) seriösen Mann für eine gemeinsame Zukunft,...

NAME
Mantelkoenigin
ALTER
47
ORT
Baden
  5

Wenn ich an Sex denke...

...wird mir ganz schwindelig, denn ich liebe Sex, hatte aber schon seit Herbst 2016 keinen Mann mehr. Natürlich fehlt mir ein Mann, natürlich fehlt mir Sex, deshalb...

NAME
Ella47
ALTER
47
ORT
Gontenschwil
  1
ONLINE

Hilfe: Ich brauche Fotos und möchte Videos von mir!!!

Eigentlich wollte ich mein Profil mit vielen erotischen Fotos von mir schmücken, aber ich habe einfach keine erotischen Fotos von mir. Es gibt zwar einige wenige...

NAME
Chiara
ALTER
24
ORT
Hendschiken
  10
ONLINE

Ein Picknick im Grünen?

Ich würde gerne ein Picknick im Grünen veranstalten, wo man sich gegenseitig kennen lernen kann und dann einfach entscheiden kann, ob man sich sympathisch findet,...

NAME
SweetCheese
ALTER
31
ORT
Baden
  5

Ich bin jung, ich will mein Leben geniessen!

Ich bin jung und will mein Leben so leben, wie ich es möchte. Man muss nicht immer von A nach Z angepasst sein und das Leben läuft an einem vorbei. Wenn Du mich...

NAME
Joelle25
ALTER
25
ORT
Magden
  7
ONLINE

Blond und in Stimmung!

Ich bin blond und in Stimmung. Ich suche einen Mann, der auch in Stimmung ist. In Stimmung für guten Sex, wo man gegenseitig auf Wünsche eingeht und sich schöne...

NAME
MM36
ALTER
36
ORT
Baden