JETZT ONLINE!

Hausfrau möchte sich austoben!

Name
HexeXL
Alter
54
Ort
Holziken
ZIP
5043

Rückruf-Service

Ist HexeXL Online oder Offline und möchtest Du von HexeXL kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

HexeXL - Hausfrau möchte sich austoben!

Ich bin Hausfrau, erlebe fast nichts ;-( Ich sauge (den Teppich), ich reinige (alles andere), ich wasche (die Wäsche) und die Tage vergehen wie im Fluge und ich werde älter und älter, aber das Leben läuft längst ohne mich. Ich suche einen Mann, der das ändert. Über meine Situation will ich hier nichts schreiben, davon erzähle ich Dir dann. Bist Du bereit? Ich bin eine Hexe ;-)

JETZT HexeXL kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Aargau

  7
ONLINE

Hausfrau und Mutter sucht Sex!

Ich bin Single, Hausfrau, Mutter, ich suche Sex mit einem sehr potenten Mann, der auch noch gut gebaut ist. Das ist Voraussetzung für alles. Ich mag nur gut gebaute...

NAME
Maybeline
ALTER
32
ORT
Birrwil
  10

Reif und erfolgreich, aber in der Liebe kein Glück!

Ich bin reif, reich, erfolgreich, eine gute Geschäftsfrau und sogar Mutter, aber in der Liebe wie ein blindes Huhn, welches kein Korn findet. Ich suche nun keine...

NAME
Prost
ALTER
52
ORT
Herznach
  7

Bin nicht die Schlankeste!

Ich bin nicht die Schlankeste aber meine Freunde sagen, dass mein gutes Herz alleine schon Tonnen wiegt :-) Ich suche einen Mann, der mit mir hin und wieder unter...

NAME
Magie55
ALTER
55
ORT
Berikon
  10

Doris, 41, fühlt sich wie 30, möchte...

Ich bin Doris, 41 Jahre alt, fühle mich wie 30, sehne mich nach Liebe und Geborgenheit, aber auch Erotik und Sex. Ich würde gerne viel mehr erleben und dabei viele...

NAME
Abcdefg41
ALTER
41
ORT
Baden
  8

Julia sucht ihren Romeo!

Du musst jetzt nicht unten stehen und auf meinen Balkon schauen, aber Du musst wissen, was ein Frauenherz begehrt. Ich bin sehr romantisch veranlagt und erwarte...

NAME
Julia
ALTER
37
ORT
Wallbach
  5

Lass mich Dein Bienchen sein - ich steche aber nicht ;-)

Ich bin Sabine (Bienchen) und bin eine sehr attraktive Frau. Ich bin groß und sehr gut geformt, weil mein Körper und mein Po gut proportioniert sind. Ich liebe...

NAME
Bienchen
ALTER
46
ORT
Attelwil
  7

Sex HEUTE?

Ich bin sehr spontan und wenn ich Zeit habe, dann suche ich oft spontane Treffen, wo wir festlegen, was wir machen können. Ich bin für viele Dinge offen, suche...

NAME
Kitty30
ALTER
30
ORT
Gontenschwil
  9

Bin ich schmutzig?

Bin ich schmutzig, weil ich auf ausgefallenere Spiele stehe? Was macht eine Frau schmutzig? Wenn ein Mann so denkt, ist er ein potenter Held. Bei Frauen ist man...

NAME
Schmutzig35
ALTER
35
ORT
Rümikon
  9
ONLINE

Sommerabende?!?

Ich möchte die Sommerabende mit einem Mann verbringen, aber auch die Herbstabende und die Winterabende sind gefragt. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sich...

NAME
Schokocreme
ALTER
30
ORT
Baden
  6
ONLINE

Ich möchte Dir meine Brüste um die Ohren werfen :-)

Ich bin Sabine (Biene ----> kesse Biene :), ich bin 40 und nicht so schlank, wie ich es gerne wäre. Aber ich denke, dass ich schöne, weibliche Rundungen habe....

NAME
KesseBiene
ALTER
40
ORT
Rombach