Sehr attraktiv und sexy!

Name
Gold35
Alter
35
Ort
Däniken
ZIP
4658

Rückruf-Service

Ist Gold35 Online oder Offline und möchtest Du von Gold35 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Gold35 - Sehr attraktiv und sexy!

Ich bin eine sehr attraktive und sexy Frau, immer wieder bereit zu Schandtaten, ich mache sehr viel mit und sage nicht oft nein, aber Du musst auch wissen, was Du willst, weil es sonst keinen Spass macht. Ich suche einen Mann mit viel Selbstwertgefühl, einen, der seine Wünsche auch wirklich offen sagen kann und wo ich dann versuchen werde, diese zu erfüllen :)

JETZT Gold35 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Solothurn

  5

Mitte 20, das Leben vor mir...

Ich bin Mitte 20, habe das Leben vor mir, bin eine Frau, die sehr selbstbewusst ist und nicht alles hinnimmt, was ihr gegen den Strich geht. Wenn Männer glauben,...

NAME
5star
ALTER
25
ORT
Büsserach
  5
ONLINE

Junges Gesicht, reifes Verhalten!

Viele sagen mir, dass ich wie 18 oder 20 aussehe. Ob das ein Vor- oder ein Nachteil ist, kann ich nicht genau sagen. Vielleicht werde ich später, wenn ich älter...

NAME
Leonie
ALTER
25
ORT
Rüttenen
  10

Seit der Scheidung bin ich oft alleine!

Ich war 20 Jahre lang verheiratet, mein Mann ist jetzt mit einer 20 Jahre jüngeren Frau zusammen und ich fühle mich alleine und einsam. Ich würde gerne nette...

NAME
Christa52
ALTER
52
ORT
Olten
  15

Zierliches Girl für den selbstbewussten, starken Mann!

Ich suche eine Schulter zum Anlehnen, einen starken Mann, der mir Sicherheit und Wärme gibt, der mich in den Arm nimmt, mich beschützt. Ich möchte mich wohl und...

NAME
Irma
ALTER
19
ORT
Däniken
  10

Vollbusig und so :)

Ich habe einen richtig großen Busen und hoffe, dass Du das magst. Denn was soll ich machen, wenn Du das nicht magst? Und ich bin zudem auch noch total lieb und...

NAME
Maria28
ALTER
28
ORT
Olten
  10

34 jährige, geschiedene Frau!

Ich bin 34, war 8 Jahre verheiratet, habe 2 Kinder, bin nun geschieden, Geschäftsfrau, durchaus erfolgreich, suche einen Mann, der so langsam in meine Familie hineinwachsen...

NAME
Romy34
ALTER
34
ORT
Olten
  10
ONLINE

Abende und Nächte?

Ich suche einen Mann für schöne Abende und Nächte. Ich würde wieder gerne viel mehr Gefühle aufbauen und empfinden und auch empfangen. Was ist das Leben schon...

NAME
HondaCivic
ALTER
33
ORT
Olten
  9

Ich bin Heike, nicht so schlank!

Ich bin nicht so schlank wie die anderen hier, ich wäre gerne schlanker, aber es geht nicht so. Ich suche einen Mann zwischen 30 und 50 Jahren, der mich so nimmt,...

NAME
Heike33
ALTER
33
ORT
Breitenbach
  6

Hautnah den Spass erleben!

Ich suche einen Mann, mit dem ich viel Spass haben kann. Spass = Sex ;-) Ich möchte nicht darüber nachdenken, was wir machen können, sondern wir sollten leidenschaftlich...

NAME
Hautnah
ALTER
42
ORT
Eppenberg-Wöschnau
  10

Ich würde gerne, aber ist das so einfach???

Ich würde mich gerne wieder mal verlieben, aber es ist nicht so einfach. Denn oft passt man einfach nicht zusammen. Man hat in der heutigen Zeit das Gefühl, dass...

NAME
Huebsch
ALTER
31
ORT
Olten