Sanft oder hart, aber kein SM!

Name
Lorley
Alter
53
Ort
Buus
ZIP
4463

Rückruf-Service

Ist Lorley Online oder Offline und möchtest Du von Lorley kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Lorley - Sanft oder hart, aber kein SM!

Ich mag sanften Sex, harten Sex, aber kein SM. Ich liebe es, wenn mich ein Mann hart ran nimmt und ich wehrlos daliege und alles über mich ergehen lasse. Ich liebe es aber auch, wenn wir miteinander harten Sex machen und ich erfülle Dir auch Deine intimsten Wünsche. Ich wünsche mir einen solchen Mann, der offen ist und neugierig auf viele neue Abenteuer.

JETZT Lorley kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Basel-Landschaft

  6

Bisexuelle Frau sucht Sex zu dritt!

Ich bin bisexuell und suche Sex zu dritt. Gerne können sich Männer und Frauen melden. Wir können 2 Frauen, 1 Mann, oder 1 Frau, 2 Männer, oder sogar eine Gruppe...

NAME
Julia44
ALTER
44
ORT
Diepflingen
  5

Junge Frau sucht jungen Mann!

Ich bin hier um Jungs in meinem Alter für Spass und Sex zu finden. Ich suche keinen Papa und auch auch keinen Opa. Ich suche Männer von 20 bis 35, die sich mit...

NAME
Hot35Grad
ALTER
35
ORT
Buus
  6

Single seit 2016!

Ich bin schon seit Dezember 2016 Single. Mein Ex und ich hatten uns am Weihnachtsabend zerstritten, dann bin ich gegangen und nicht mehr wiedergekommen. Danach war...

NAME
Secret36
ALTER
36
ORT
Buus
  4

Junge Frau sucht jungen Mann bis maximal 40!

Ich bin eine junge Frau und verstehe nicht ganz, warum hier so viele junge Frauen ältere Männer suchen. Einen Vater habe ich schon und auch einen Opa. Ich suche...

NAME
Jenny27
ALTER
27
ORT
Frenkendorf
  10

Im Wald und überall!

Ich suche Spaß an ungewöhnlichen Orten, wobei ich damit im Freien meine, wo die Gefahr immer da ist, erwischt zu werden. Es muss nicht gerade in meinem Ort sein,...

NAME
Aprikose
ALTER
48
ORT
Lauwil
  4

Ich bin klein und zart und suche gross und sportlich!

Ich bin klein und zart, nur 165 cm mit 43 kg, aber ich suche einen Mann, der grösser und kräftiger ist. Einen Mann, der für mich ein Vorbild sein kann, jemanden...

NAME
Demo21
ALTER
21
ORT
Dittingen
  4

Mein Mann mag mich lieber MIT...

Ich rasiere mich nicht, weil mein Mann das nicht mag. Ich selbst wäre lieber glatt, aber ich akzeptiere eben seinen Wunsch. Du solltest also wissen, dass ich nicht...

NAME
Schamhaare
ALTER
49
ORT
Frenkendorf
  10

Ich suche einen Mann für SM!

Ich liebe Fesselspiele, aber auch Bondage ganz allgemein und auch Spanking. Wenn Du ein Mann bist der ähnliche Vorlieben hat, dann könnte es vielleicht passen...

NAME
FrauRot
ALTER
31
ORT
Dittingen
  5

Es geht nicht bergab!

50 geworden und eigentlich dachte ich, von nun an geht es bergab. Aber das stimmt gar nicht. Am 365. Tag als ich 49 war, da war eigentlich nichts anders, als am...

NAME
Anneliese
ALTER
50
ORT
Böckten
  7

Jung und noch nicht sehr erfahren!

Ich bin zwar schon 27 Jahre alt, aber ich hatte erst mit zwei Männern Sex, weil ich bisher nicht auf Sextreffen aus war und sich niemand in mich verliebt hat, um...

NAME
Average27
ALTER
27
ORT
Allschwil