Kalorienbombe :-(

Name
Selfie35
Alter
35
Ort
Reigoldswil
ZIP
4418

Rückruf-Service

Ist Selfie35 Online oder Offline und möchtest Du von Selfie35 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Selfie35 - Kalorienbombe :-(

Ich bin nicht schlank, vielleicht bin ich sogar fett. Ich war deshalb mein halbes Leben lang geschockt und bin nur zu Hause gesessen. Und zu Hause hatte ich dann noch mehr und mehr in mich hinein gestopft. Wenn man sich aber versteckt, dann versteckt man sich vor dem Leben. Das ist nicht schön. Man muss auch offen für Neues sein. Deshalb bin ich hier. Bitte melde Dich! Ich warte! Und ich verspreche, ich werde weniger essen!

JETZT Selfie35 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Basel-Landschaft

  8

Wassergrüne Augen und ein hübsches Gesicht!

Ich habe sehr schöne Augen, die eigentlich total wasser-grün sind, dazu bin ich auch sonst sehr hübsch und eine eher zierliche Person. Meine letzte Beziehung...

NAME
PrettyForYou
ALTER
25
ORT
Häfelfingen
  10
ONLINE

Ich möchte sexuell dienen!

Ich bin eine devote Frau, eine Zofe, wie sie im Buche steht. Ich hege keine Ansprüche und mache alles, was man von mir verlangt. Besonders sexuell. Ich möchte...

NAME
Supernova
ALTER
29
ORT
Eptingen
  9

Ex-Model würde gerne im Mittelpunkt stehen!

Ich bin Ex-Model, viele kennen mich, seit 4 Jahren bin ich aber nur noch Hausfrau und Mutter. Ich suche einen Mann zwischen 20 und 50 Jahren (älter zwecklos!),...

NAME
Attraktiv44
ALTER
44
ORT
Duggingen
  3

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an...

...so sagt man zumindest. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich gar nicht so alt fühle. Und viele sagen mir, dass ich auch gar nicht so alt aussehe (werde meist...

NAME
Rita
ALTER
66
ORT
Augst
  7

Ich bin legga!

Ich bin legga, eine sexy Frau wie Du sie Dir wünscht. Ich bin auch sehr selbstbewusst und weiss, wie toll ich bin. Ich suche einen Mann, der glücklich wäre, mit...

NAME
Lisa48
ALTER
48
ORT
Frenkendorf
  10

Reife Frau mit Vorliebe für Dessous sucht Mann!

Ich bin eine reiche und reife Frau, habe einen Laden in der Innenstadt, mag Dessous und sexy Wäsche, bin gerne etwas dominanter und suche einen Mann zwischen 25...

NAME
RichAndSexy52
ALTER
52
ORT
Buus
  1

Barbie-Maus sucht Ken-Kater!

Ich bin Barbie-Maus (meinen richtigen Namen möchte ich hier nicht schreiben :P,) und suche Ken-Kater. Du sollst mich nicht jagen und schon gar nicht fressen, sondern...

NAME
Barbiemaus
ALTER
19
ORT
Böckten
  10

Lass mich Dein Darling sein!

Ich bin jung, sehe hübsch aus und bin dennoch nicht sehr erfolgreich bei Männern. Die Männer haben Angst vor mir. Weil ich so ein Energiebündel bin. Immer lache....

NAME
Darling92
ALTER
25
ORT
Frenkendorf
  10

Eine Blume die blühen möchte!

Ich bin 28 und ich hatte eine schwierige Zeit. Jetzt bin ich darüber hinweg und wieder offen für nette Kontakte. Du kannst jünger, älter, größer, kleiner sein,...

NAME
Dorfblume
ALTER
28
ORT
Bretzwil
  6
ONLINE

Frau mit grossem Busen für Sex so oft wir wollen!

Ich bin eine Frau mit grossem Busen, ich bin nicht schlank, aber auch nicht dick, ich suche einen Mann für schöne Stunden, mir ist aber wichtig, dass Du viel schlanker...

NAME
Geraldine
ALTER
38
ORT
Gelterkinden