Möchtest Du mit mir...?

Name
Lait51
Alter
51
Ort
Ebikon
ZIP
6030

Rückruf-Service

Ist Lait51 Online oder Offline und möchtest Du von Lait51 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Lait51 - Möchtest Du mit mir...?

Ich bin schon über 50 und zuerst wollte ich hier kein Profil anlegen, weil ich keine Lust hatte, von Männern ignoriert zu werden, weil es hier viel zu viele interessante Frauen gibt. Doch dann habe ich gesehen, dass es hier viele Frauen in meinem Alter gibt und Mut gefasst. Wenn DIE Erfolg haben, warum sollte ich keinen Erfolg haben? Bitte melde Dich und lass uns mal Kaffee trinken gehen. Vielleicht passt es gerade mit uns!

JETZT Lait51 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Luzern

  10

Unglücklich!

Ich unglücklich verheiratet, mein Mann ist ein südländischer Macho, der einfach meine Wünsche nicht erfüllen kann oder will. Welcher Mann ist einfühlsam und...

NAME
Falter28
ALTER
28
ORT
Gunzwil
  6

Ich weiß, dass ich gut aussehe!

Ich sehe gut aus, das kann mir niemand nehmen und ich bin als Mensch sehr selbstbewusst. Mit hübschem Aussehen öffnen sich viele Türen, die sonst versperrt wären....

NAME
SchweizerGirlie
ALTER
21
ORT
Altishofen
  5

Geschäftsfrau will relaxen!

Ich habe sehr viel zu tun und manchmal ist mein Arbeitstag 18 Stunden lang. Ich suche einen Mann, um zu relaxen, um schöne Stunden zu erleben. Weil ich viel zu...

NAME
GoGo52
ALTER
52
ORT
Luzern
  1

In einer Welt für uns zwei!

Ich habe genug erlebt und gelebt und ich bin zwar nicht der Meinung, dass man aufhören sollte zu leben, aber ich glaube dennoch, dass man auch zur Ruhe kommen kann....

NAME
Abrazame
ALTER
57
ORT
Romoos
  6
ONLINE

Freund gesucht!

Ich suche einen Freund, nicht nur Sex. Denn ich bin keine Frau, die sich so billig hergeben will, wie die anderen Frauen hier. Für mich sind das Schlampen! Welcher...

NAME
Love22
ALTER
22
ORT
Ebikon
  4

Jung, aber nicht dumm!

Es haben sich viele Männer bisher gemeldet aber die meisten Männer waren schon über 50. Das mag ich nicht so gerne, weil mein Vater unter 50 ist. Ich suche einen...

NAME
Jenny28
ALTER
28
ORT
Luzern
  1
ONLINE

Wie Julia Roberts...

Ich sehe aus wie Julia Roberts, allerdings bin ich kleiner (160 cm) als sie. Ich gehe gerne aus, liebe es zu tanzen, mag gutes Essen, Cocktails und ich esse auch...

NAME
Susanna
ALTER
38
ORT
Greppen
  15

Bojana, sehr zierlich, sucht...

Ich bin aus Luzern Umgebung und suche einen sehr energiegeladenen Mann, der fallweise schöne Stunden mit mir verbringen möchte. Ich gehe ungern aus, bin lieber...

NAME
Bojana
ALTER
21
ORT
Ebersecken
  5

Nicht ganz schlank, aber weit entfernt von dick!

Ich bin nicht ganz schlank. Das gebe ich zu. Denn ich könnte es auch nicht abstreiten. Aber ich bin weit entfernt von dick. Ich würde sagen, dass ich weibliche...

NAME
Magda52
ALTER
52
ORT
Luzern
  5

Kompliziert?

Bist Du kompliziert? Dann geh zu einer anderen Frau. Denn ich suche nur unkomplizierte Menschen, die Lust auf Spass und Sex haben, ohne zu viel zu verlangen. Ich...

NAME
Riga42
ALTER
42
ORT
Egolzwil