Geschäftsfrau und Mutter und nicht viel Zeit!

Name
Everest
Alter
36
Ort
Dierikon
ZIP
6036

Rückruf-Service

Ist Everest Online oder Offline und möchtest Du von Everest kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Everest - Geschäftsfrau und Mutter und nicht viel Zeit!

Ich glaube, dass ich hier nur Sex suche, denn ich bin eine erfolgreiche Geschäftsfrau und Mutter und habe nicht viel Freizeit. Wenn ich oft abends ins Bett falle, bin ich hundemüde und da würde mir ein Mann an meiner Seite wirklich zu viel sein. Deshalb bitte melde Dich, wenn Du auch nur Sex suchst und auf etwas Niveau wert legst.

JETZT Everest kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Luzern

  7
ONLINE

Mutter sucht Mann!

Ich bin Mutter von zwei Kindern, die 9 und 7 Jahre alt sind. Ich habe keinen Mann, komme aber gut klar damit. Ich suche einen Mann, der aber kein Kindesvater sein...

NAME
Jordana37
ALTER
37
ORT
Altwis
  10

Zärtlichkeiten!

Ich liebe Streicheleinheiten, Zärtlichkeiten, Kuscheleien, ich mag keine schnellen Abenteuer, keine Männer, denen es nur um Sex geht, keine Frauen, die sich zu...

NAME
Kuschelkurs
ALTER
40
ORT
Ballwil
  6

Reife Frau sucht jüngeren Mann!

Ich bin eine reife Frau, fast 60, war 28 Jahre lang verheiratet, habe 4 Kinder, bin seit 8 Jahren Single und nun auf der Suche nach einem eher jüngeren Mann zwischen...

NAME
ReifereFrau
ALTER
59
ORT
Ebikon
  5

Kompliziert?

Bist Du kompliziert? Dann geh zu einer anderen Frau. Denn ich suche nur unkomplizierte Menschen, die Lust auf Spass und Sex haben, ohne zu viel zu verlangen. Ich...

NAME
Riga42
ALTER
42
ORT
Egolzwil
  10

Unglücklich!

Ich unglücklich verheiratet, mein Mann ist ein südländischer Macho, der einfach meine Wünsche nicht erfüllen kann oder will. Welcher Mann ist einfühlsam und...

NAME
Falter28
ALTER
28
ORT
Gunzwil
  7

Rothaarige Maus sucht Kater :-)

Du sollst mich aber nicht fressen. Das ist klar. Ich bin aber eine süsse Maus, die schon lange Single ist und die nicht länger Single sein möchte. Wenn wir uns...

NAME
SilkeMaus
ALTER
34
ORT
Ballwil
  5

Lass uns schmutzig Liebe machen!

Ich gebe zu, dass ich kein Kind von Traurigkeit bin. Ich lasse nichts anbrennen, wie man so schön sagt. Vor 19 Jahren in die Schweiz gekommen, war ich zuerst 14...

NAME
Tittina32
ALTER
32
ORT
Dierikon
  5

Frauen in meinem Alter...

...sind oft verheiratet und haben erwachsene Kinder oder zumindest Kinder die schon sehr bald aus der Schule sind. Ich bin nicht verheiratet und ich habe auch keine...

NAME
Dragon53
ALTER
53
ORT
Luzern
  15

Luzerner Girl hier und immer bereit!

Ich bin Tatjana aus Luzern und ich habe schon aus Model gearbeitet. Männer sind für mich das Sahnehäubchen des Tages. Ich liebe Sahne! Und ich liebe es zudem,...

NAME
Tatjana
ALTER
27
ORT
Kriens
  4
ONLINE

Kommst Du?

Ich suche einen Mann bis etwa 45 der manchmal zu mir kommen möchte. Ich möchte nicht zu einem Mann gehen, weil ich das als low level empfinden würde, aber du...

NAME
MonaLisaX
ALTER
44
ORT
Gisikon