Obwohl ich älter bin, trage ich gerne sexy Unterwäsche!

Name
Stringtanga52
Alter
52
Ort
Luzern
ZIP
6000

Rückruf-Service

Ist Stringtanga52 Online oder Offline und möchtest Du von Stringtanga52 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Stringtanga52 - Obwohl ich älter bin, trage ich gerne sexy Unterwäsche!

Ich bin über 50, nicht ganz schlank, aber ich liebe sexy Unterwäsche. Ich trage gerne Strings, weil ich nicht ganz schlank bin und die Unterwäsche dann fast unsichtbar ist. Ich bin leidenschaftlich und eine gute Zuhörerin. Ich bin wild und manchmal ungeduldig. Ich bin eine Frau, die man kennen sollte!

JETZT Stringtanga52 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Luzern

  10

Ich möchte diskret sein und zeige mich vorerst nicht!

Ich war verheiratet und es ist mein erstes Profil, deshalb möchte ich anonym bleiben. Bitte nur melden, wenn Du das akzeptierst und vielleicht in einer ähnlichen...

NAME
Anonym
ALTER
46
ORT
Luzern
  7
ONLINE

Rothaarige Maus sucht Kater :-)

Du sollst mich aber nicht fressen. Das ist klar. Ich bin aber eine süsse Maus, die schon lange Single ist und die nicht länger Single sein möchte. Wenn wir uns...

NAME
SilkeMaus
ALTER
34
ORT
Ballwil
  5

Ich liebe Fussball - und Männer!

Ich liebe Fussball (CF Barcelona) und Männer. Leider bin ich bei Männern weniger erfolgreich, als der CF in Fussball. Ich würde gerne einen Mann finden, der auch...

NAME
CFBarcelona
ALTER
31
ORT
Luzern
  6

Piercings und Tattoos finde ich geil!

Ich bin Ende 30 und groß und schlank. Ich liebe Piercings und Tattoos, besonders an sportlichen Männern mit breiten Schultern. Ich liebe Männer mit breiten Schultern...

NAME
PiercingTattoo
ALTER
37
ORT
Entlebuch
  8

90kg - na und?

Ich bin nicht ganz schlank, aber längst nicht fett! Ich habe etwas mehr Gewicht. Na und? Wenn man mich haben möchte, muss man mich so nehmen, wie ich bin (du darfst...

NAME
Interruptus
ALTER
34
ORT
Büron
  7

Ich bin eine reife Frau, die Spass sucht!

Ich bin schon älter, aber darf man im Alter keinen Sex mehr haben? Ich bin nicht schlank, aber dürfen nicht auch weniger schlanke Frauen Sex haben? Ich möchte...

NAME
Walze55
ALTER
55
ORT
Altwis
  5

Ganz schüchtern :)

Ich bin schüchtern und wenn ich ausgehe, lerne ich nie jemanden kennen. Deshalb suche ich jetzt hier. Welcher Mann bis 50 ist an mir interessiert? Du solltest aber...

NAME
Trixi38
ALTER
38
ORT
Luzern
  6
ONLINE

Sex kann schön sein...

...besonders dann, wenn man sich mag oder sexy findet. Ich suche einen Mann, mit dem ich Sex haben kann. Es wäre schön, wenn ich Dir auch meine sexuellen Wünsche...

NAME
Lenz33
ALTER
33
ORT
Ebikon
  10

Über 40 ist man schon alt?

Ich bin über 40 und fühle mich hier schon alt. Ich bin aber auch reich, denn ich habe ein Geschäft und bin damit sehr erfolgreich. Ich kann mir meine Wünsche...

NAME
GreenApple
ALTER
42
ORT
Ebikon
  4

Reiche und reife Frau sucht jüngeren Mann!

Ich bin eine Frau, die ein schönes Leben führt und sehr zufrieden ist. Ich wünsche mir einen Mann von 25 bis 45, der an meinem wohlhabenden Leben teilhaben möchte....

NAME
Kristall53
ALTER
53
ORT
Luzern