JETZT ONLINE!

Man braucht auch schöne Stunden im Leben!

Name
PleasureX
Alter
47
Ort
Basel
ZIP
4000

Rückruf-Service

Ist PleasureX Online oder Offline und möchtest Du von PleasureX kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

PleasureX - Man braucht auch schöne Stunden im Leben!

Ich arbeite sehr viel und wenn ich nicht arbeite, dann bin ich sehr oft bei meiner Mutter, die im Rollstuhl sitzt. Sie ist schon über 70 und braucht meine Hilfe. Aber auch ich brauche manchmal eine Pause von diesem harten Leben und wünsche mir einen Mann, der dann für mich da wäre. Ob es bei Sex bleiben muss, werden wir früh genug sehen. Vielleicht wird es mehr!

JETZT PleasureX kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Basel-Stadt

  4
ONLINE

Ich hab zu allem Lust!

Ich bin schon sehr lange auf der Suche, aber bis jetzt leider nicht erfolgreich. Es meldeten sich immer wieder Männer, aber da waren viele dabei, die verheiratet...

NAME
Fun38
ALTER
38
ORT
Basel
  6

Ich suche schon seit April 2018

Ich suche schon seit April und ich habe bis jetzt nur zwei Maenner kennen gelernt und beide Male hat es nicht geklappt, weil die Maenner mehr wollten, als ich ihnen...

NAME
Schnecke
ALTER
30
ORT
Basel
  5

Abwechslung nennt man das :)

Ich suche einen Mann mit dem ich Erotik und Sex so erleben kann, wie ich mir das oft in meiner Fantasie vorstelle. Die Fantasie geht oft viel weiter, als das reale...

NAME
Walle30
ALTER
30
ORT
Basel
  10
ONLINE

Hausfrau und Mutter und nun auch Geschaeftsfrau!

Ich bin eine Frau, die wirklich gerne reist und auch die Abende gerne mit einem Mann verbringt, der gut zu mir ist und der weiss, was ich mir wuensche. In meinem...

NAME
Tantiemen
ALTER
52
ORT
Basel
  10

Devot, Fesselspiele, Dreier?

Ich bin devot veranlagt und liebe Fesselspiele und Dreier. Ich bin aber nicht bisexuell, deshalb liebe ich Dreier nur mit Männern. Ich würde gerne 2-3 Männer...

NAME
LaLaLaLa31
ALTER
31
ORT
Basel
  3

Ich bin aus Kenia!

Ich bin aus Kenia, ich lebe Schweiz, ich habe Freund gehabt verheiratet, ich arbeite in Supermarket, ich bin immer gute Laune, ich möchte finden ein Mann von 20...

NAME
Tatatata34
ALTER
26
ORT
Basel
  4

Jung und SEXY!

Ich bin noch jung und sexy und wenn Du ein Mann bist, der auch sehr sexy ist, dann können wir mal Spass haben. Ich küsse gerne, aber kuscheln mag ich mit einem...

NAME
Julia29
ALTER
29
ORT
Basel
  6

Bist Du ein guter Liebhaber?

Ich suche einen guten Liebhaber, denn ich glaube, die schlechten Liebhaber waren schon alle bei mir. Wenn Du glaubst, dass Du besser bist, hast Du schon mal einen...

NAME
Schnuff40
ALTER
40
ORT
Basel
  4

Mutter braucht Abwechslung am Abend!

Ich arbeite sehr viel und spiele sehr oft mit meinem Sohn. Abends fällt er dann müde ins Bett und ich bin alleine. Ich wünsche mir einen Mann, der kein Vater...

NAME
Life35
ALTER
35
ORT
Basel
  10

Geschäftsfrau sucht Abwechslung vom Alltag!

Ich bin eine 40 jährige Geschäftsfrau, sehr erfolgreich, mit guter sozialer Basis, allerdings bin ich sexuell nicht sonderlich ausgelastet. Ich wünsche mir einen...

NAME
Ideal
ALTER
40
ORT
Basel