Ältere Geschäftsfrau sucht jüngeren Mann!

Name
LisaReichtum
Alter
66
Ort
Bern
ZIP
3000

Rückruf-Service

Ist LisaReichtum Online oder Offline und möchtest Du von LisaReichtum kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

LisaReichtum - Ältere Geschäftsfrau sucht jüngeren Mann!

Ich bin eine ältere Geschäftsfrau, sehr erfolgreich in der Metallbranche tätig, reich, ich suche einen jüngeren Mann für gelegentliche Treffen. Ich würde Dich gerne kennen lernen und dann könnten wir uns gegenseitig verwöhnen. Ich liebe Sex mit dem Mund, ich liebe aber auch Kuscheln und Küssen. Gib mir etwas und ich gebe es Dir 10x mehr zurück!

JETZT LisaReichtum kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Bern

  10
ONLINE

Reife Frau für den jungen Mann!

Ich bin über 50 und mit leicht dominanten Zügen. Ich suche einen jüngeren Mann, der auf reife Frauen steht und auch große Brüste gerne mag. Ich bin mir sicher,...

NAME
Lara52
ALTER
52
ORT
Bern
  5

Was zählt...

...ist, dass wir uns verstehen und uns gegenseitig attraktiv finden. Man merkt das, wenn die Attraktivität nur einseitig ist, weil man sich dann dem Sex nicht hingeben...

NAME
Lacrima46
ALTER
46
ORT
Saanenmöser
  10
ONLINE

Als ich noch jung war, gab es das alles noch nicht!

Ich war 22 Jahre lang verheiratet, habe 3 Kinder (20, 17, 15), aber als ich jung war, gab es das alles noch nicht. Heute klickt man im Internet herum und auf einmal...

NAME
Alter53
ALTER
53
ORT
Bern
  9

Wenn man mich lässt...

...dann wäre ich wohl eine Schlampe. Denn beim Sex kann ich nie genug kriegen oder gar Nein sagen. Das geht gar nicht. Ich brauche Sex sehr oft und sehr ausdauernd...

NAME
NeuGIERIG37
ALTER
37
ORT
Trubschachen
  9

Anastasia sucht ihren Prinzen!

Ich bin Nasti vom Bodensee, lebe seit 12 Jahren in Bern. Ich bin gerne unterwegs und liebe gute Bars mit guten Cocktails, Lokale, wo man gut tanzen kann (keine Discos,...

NAME
Nasti
ALTER
50
ORT
Bäriswil
  5

Bin noch jung!

Ich bin noch jung, habe aber trotzdem keine Zeit zu suchen, weil ich viel lieber einen Mann finden würde, der zu mir passt und der wirklich lieb und nett ist und...

NAME
Flame27
ALTER
27
ORT
Diemerswil
  10

More and more absurd!

Ich suche schon länger nach einem Mann, bin aber bisher immer nur an Idioten oder Machos geraten. Selbst die stärksten Männer waren dann oft handzahm und wirkten...

NAME
Heike25
ALTER
25
ORT
Gwatt
  15
ONLINE

Ich bin Lilo, halloooo...

Ich bin Liselotte, aber ich werde Lilo genannt. Ich bin sehr groß (184cm) und liebe es, mit High Heels noch größer zu sein. Dies geht aber nur, wenn der Mann...

NAME
Lilo
ALTER
46
ORT
Lyss
  6

Nach 11 Jahren Beziehung wieder frei!

Ich bin nun Single, war 11 Jahre in einer Beziehung mit einem Mann, der die letzten zwei oder drei Jahre fast nicht mehr Sex mit mir haben wollte. Nun habe ich natürlich...

NAME
Cobra35
ALTER
35
ORT
Bern
  4

Bist Du auch auf der Suche?

Ich bin 33, braune Haar, grüne Augen, sehr hübsch (glaube ich), ich suche einen Mann von 25 bis 50, der auch attraktiv ist und vielleicht etwas sportlich oder...

NAME
DanielaX
ALTER
33
ORT
Bern