Lass mich Deine Lady sein!

Name
Lady52
Alter
52
Ort
Weissbad
ZIP
9057

Rückruf-Service

Ist Lady52 Online oder Offline und möchtest Du von Lady52 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Lady52 - Lass mich Deine Lady sein!

Ich möchte Deine Lady, Deine Domina sein. Ich möchte Dir befehlen, was Du zu machen hast. Ich möchte Dir sagen, dass Du ein kleines Würstchen bist und Du musst Dich dafür auch noch bedanken. Du musst das machen, was ich sage, egal, ob es Dir gefällt, oder nicht. Ich bin eigentlich eine sehr liebe, nette Person, aber ich suche Sextreffen und beim Sex bin ich hart und dominant. Das liegt auch daran, dass ich vom Beruf Lehrerin bin. Da kriegt man einiges mit und man muss stark sein, weil einem sonst die Schüler überrollen. Bis dann, Du kleines Würstchen ;-)

JETZT Lady52 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Appenzell Innerrhoden

  7

Sex kann schön sein, wenn Du ein guter Liebhaber bist :-)

Sex kann wirklich schön sein, wenn Du ein guter Liebhaber bist. Ich bin eine tolle Frau, die tollen Sex bietet - und erwartet. Ich war 10 Jahre lang mit einem Mann...

NAME
Melissa36
ALTER
36
ORT
Weissbad
  6

Dominante, geschiedene Frau sucht...

Ich bin eine dominante, geschiedene Frau, soeben 50 geworden, ich bin seit 2 Jahren Single, Geschäftsfrau, habe genug Geld, ich suche einen Mann bis 55, der sich...

NAME
Temper50
ALTER
50
ORT
Weissbad
  7

Der Mann meiner Träume...

...wird wohl nicht hier sein, aber vielleicht finde ich einen Mann, der annähernd zum Mann meiner Träume werden kann? Ich bin Anfang 40 und war 12 Jahre in einer...

NAME
Smart42
ALTER
42
ORT
Schwende
  19

Frau mit Niveau und Stil!

Ich bin Fabienne, eine Frau mit Niveau und Stil. Menschliches Verhaltes, also human behaviour, ist mir ganz wichtig. Da möchte ich nicht darüber diskutieren müssen....

NAME
Fabienne
ALTER
52
ORT
Oberegg
  7

Mollige Frau mit groooooooossen Brüsten :)

Ich bin eine mollige Frau, habe ca. 125kg, ich habe aber auch schöne, grosse Brüste, die man berühren kann :) Du kannst damit spielen. Bist Du ein Mann zwischen...

NAME
Moon29
ALTER
29
ORT
Weissbad
  6

Verheiratete Frau sucht SeitenSRÜNGE!

Ich bin verheiratet und stelle mir oft vor, wie es wäre, im Freien Sex zu haben. Im Bus, in der Bahn, im Auto, auf dem Parkplatz eines Supermarktes, in der Tiefgarage,...

NAME
Outdoor38
ALTER
38
ORT
Gonten
  7
ONLINE

Sex ist gut aber nicht das Wichtigste!

Ich suche einen Mann für schöne Stunden. Sex ist gut, aber nicht das Wichtigste. Schöne Stunden sind auch Stunden mit einem schönen Abendessen, Kerzenlicht,...

NAME
Nest48
ALTER
48
ORT
Weissbad
  6
ONLINE

Appenzell ruft die Welt!

Ich bin ein Mädchen aus einem kleinen Dorf, welches weit hinaus in die Welt möchte. Doch so lange ich hier noch studiere, kann ich mir das Reisen nicht leisten...

NAME
Rinna
ALTER
20
ORT
Weissbad
  7
ONLINE

27 jährige sucht...

Ich bin 27 Jahre alt, 172 cm gross und wiege 55 kg. Ich war 6 Jahre in einer Beziehung, bin seit Weihnachten Single. Ich weiss nicht, ob ich jemanden für länger...

NAME
Temptation
ALTER
27
ORT
Oberegg
  6

Du machst was ich sage!

Du musst machen, was ich sage. Ich will auf dem Sofa sitzen und Du kniest zwischen meinen Beinen und dann darfst Du mich lecken, bis ich STOP sage. Bis dahin dauert...

NAME
SexLight
ALTER
38
ORT
Weissbad