Ich bin 32 und geschieden!

Name
Sunglasses32
Alter
32
Ort
Oberegg
ZIP
9413

Rückruf-Service

Ist Sunglasses32 Online oder Offline und möchtest Du von Sunglasses32 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Sunglasses32 - Ich bin 32 und geschieden!

Ich bin erst 32 und schon geschieden. Ehe hielt nicht lange (4 Jahre). Mann war stressig. Extrem eifersüchtig und so. Wie die Italiener eben so sind. Jetzt ist kein Mann für länger auf der Liste, sondern eher nur für Erotik und Sex. Es kann sich mehr ergeben, erwarte es aber nicht. Die Fronten sind klar, lass uns daraus etwas machen. See you!

JETZT Sunglasses32 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Appenzell Innerrhoden

  1

Mädchen von Nebenan, komm doch mal her!

Ich würde nie sagen, dass sich besonders attraktiv bin, besonders intelligent, besondern erotisch, besonders sexy. Ich empfinde mich selbst als Mädchen von Nebenan!...

NAME
Amelie
ALTER
24
ORT
Schlatt-Haslen
  6

Verheiratete Frau sucht SeitenSRÜNGE!

Ich bin verheiratet und stelle mir oft vor, wie es wäre, im Freien Sex zu haben. Im Bus, in der Bahn, im Auto, auf dem Parkplatz eines Supermarktes, in der Tiefgarage,...

NAME
Outdoor38
ALTER
38
ORT
Gonten
  16

Black is my happy colour!

Ich liebe schwarze Kleidung, schwarze Reizwäsche, schwarze Unterwäsche, aber auch Strapse und anderes. Ich finde, dass mir Schwarz besonders gut steht. Ich zeige...

NAME
Fiona
ALTER
24
ORT
Oberegg
  6
ONLINE

Ich liebe Schlager und suche einen Mann!

Ich liebe Julio Iglesias - aber er liebt mich wahrscheinlich nicht. Ich suche daher einen Mann, der einen südlichen Einschlag hat, der ein wenig wie ein Spanier...

NAME
Iglesias
ALTER
43
ORT
Schlatt-Haslen
  6

Sex in der Badewanne?

Ich liebe es, in der Badewanne (Jacuzzi) zu relaxen. Ich suche einen Mann, der mit mir in der Wanne liegen möchte, mich massieren möchte, massiert werden möchte,...

NAME
Niki44
ALTER
44
ORT
Weissbad
  10

Geschieden, zwei Kinder - und auf der Suche!

Ich war 18 Jahre lang verheiratet, bin seit 3 Jahren geschieden, habe zwei Söhne (17 und 19), bin beruflich sehr ausgelastet und suche dennoch einen Mann, mit...

NAME
Stefanie50
ALTER
50
ORT
Weissbad
  6

Du machst was ich sage!

Du musst machen, was ich sage. Ich will auf dem Sofa sitzen und Du kniest zwischen meinen Beinen und dann darfst Du mich lecken, bis ich STOP sage. Bis dahin dauert...

NAME
SexLight
ALTER
38
ORT
Weissbad
  10

Ich werde Dich bestrafen müssen!

Du warst unfolgsam und hast wieder einmal nicht das gemacht, was ich gesagt habe. Deshalb muss ich Dich bestrafen. Du wirst lernen müssen, zu gehorchen. Du wirst...

NAME
Bestrafung
ALTER
40
ORT
Oberegg
  4

Mann oder Frau?

Ich suche einen Mann - oder eine Frau. Da man hier aber kaum auf Frauen trifft, gebe ich mich mit einem Mann zufrieden :) Ich bin ein sehr ausgeglichenes Wesen,...

NAME
Vicky28
ALTER
28
ORT
Gonten
  5

Verheiratet :-( Sextreffen?!?! :-)

Ich bin seit 9 Jahren verheiratet, ich habe einen 7 jährigen Sohn, ich habe aber keinen Sex mehr. Ebbe. Keine Flut. Ich suche einen Mann zwischen 30 und 50 Jahren,...

NAME
Snickers42
ALTER
42
ORT
Oberegg