Ich bin schüchtern! Wer will mich?

Name
Shy1992
Alter
26
Ort
Weissbad
ZIP
9057

Rückruf-Service

Ist Shy1992 Online oder Offline und möchtest Du von Shy1992 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Shy1992 - Ich bin schüchtern! Wer will mich?

Ich bin sehr schüchtern, das ist der Grund, warum ich sehr einsam und alleine bin. Ich gehe nie aus, sitze nur zu Hause und spiele und surfe am Computer. Das letzte Mal habe ich jemanden getroffen an Weihnachten. Ich bin leider sehr oft zu Hause :-( Ich suche einen Mann für Sex. Weil ich glaube, dass Du nicht an viel mehr interessiert sein wirst. Vielleicht können wir auch reden? Oder Kaffee trinken? Bitte sage mir, was Du von mir willst.

JETZT Shy1992 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Appenzell Innerrhoden

  6
ONLINE

Sex in der Badewanne?

Ich liebe es, in der Badewanne (Jacuzzi) zu relaxen. Ich suche einen Mann, der mit mir in der Wanne liegen möchte, mich massieren möchte, massiert werden möchte,...

NAME
Niki44
ALTER
44
ORT
Weissbad
  16
ONLINE

Hübsche blonde Frau für den attraktiven Mann!

Ich bin Nadina aus Appenzell, eine blonde, 175cm große und 62kg schwere Frau, mit schönen Brüsten und schön geformten Beinen. Ich trage gerne schwarze Strümpfe,...

NAME
Nadina
ALTER
36
ORT
Gonten
  6

Suche Mann oder Frau für Dreier!

Ich würde gerne einen Dreier machen, denn ich bin bisexuell. Auch Du kämst auf Deine Rechnung, weil Du zwei Frauen hättest. Welche Frau oder welcher Mann hat...

NAME
Bilitis
ALTER
37
ORT
Weissbad
  6

Appenzell ruft die Welt!

Ich bin ein Mädchen aus einem kleinen Dorf, welches weit hinaus in die Welt möchte. Doch so lange ich hier noch studiere, kann ich mir das Reisen nicht leisten...

NAME
Rinna
ALTER
20
ORT
Weissbad
  5

Dessous-Lady!

Ich mag Dessous und Strapse, bin auch noch Mutter und in meiner Freizeit liebe ich das Fallschirmspringen. Welcher Mann mag mit mir Spass haben? Also Sex? Und welcher...

NAME
Mutig44
ALTER
44
ORT
Weissbad
  2

Auch mit 58 kann man gut aussehen!

Da soll noch jemand sagen, dass nur junge Mädchen und Frauen attraktiv sind. Ich kenne viele jüngere Frauen, die können mit meiner Figur gar nicht mithalten....

NAME
ZuerichZH
ALTER
58
ORT
Schlatt-Haslen
  10
ONLINE

Mein besonderes Plus: meine Brüste :)

Ich bin attraktiv, aber ich weiß, dass die Männer zuerst auf meinen Busen starren. Ist nun mal so und es stört mich nicht, weil ich weiß, dass viele Frauen sehr...

NAME
Heute
ALTER
28
ORT
Weissbad
  6

Lass mich Deine Lady sein!

Ich möchte Deine Lady, Deine Domina sein. Ich möchte Dir befehlen, was Du zu machen hast. Ich möchte Dir sagen, dass Du ein kleines Würstchen bist und Du musst...

NAME
Lady52
ALTER
52
ORT
Weissbad
  7

Strapse und Dessous! Ich liebe sie...

Ich liebe Strapse und Dessous, mein Schrank ist total voll mit solchen Stücken. Ich sehe darin sexy aus und fühle mich auch viel weiblicher. Mein Ehemaliger meinte...

NAME
Dessous44
ALTER
44
ORT
Oberegg
  7
ONLINE

27 jährige sucht...

Ich bin 27 Jahre alt, 172 cm gross und wiege 55 kg. Ich war 6 Jahre in einer Beziehung, bin seit Weihnachten Single. Ich weiss nicht, ob ich jemanden für länger...

NAME
Temptation
ALTER
27
ORT
Oberegg