Junge Frau und Mutter!

Name
Estrada
Alter
29
Ort
Trogen
ZIP
9043

Rückruf-Service

Ist Estrada Online oder Offline und möchtest Du von Estrada kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Estrada - Junge Frau und Mutter!

Ich bin Ende 20, Mutter eines 6 jährigen Sohnes, seit 2 Jahren Single, bin erfolgreich im Beruf, aber mein Privatleben hinkt hinten nach. Ich suche einen Mann zwischen 25 und 50, der an meiner Seite sein möchte. Ich möchte das Leben mehr geniessen, nicht nur erfolgreich sein, meine Tante war auch erfolgreich und ist mit 40 gestorben. Was hatte sie vom Leben? Deshalb will ich es anders, besser, machen. Bitte melde Dich bei mir. Danke!

JETZT Estrada kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Appenzell Ausserrhoden

  6

Bildhübsche Mittdreißigerin auf der Suche nach ihrem Brad Pitt!

Ich glaube, dass ich gut aussehe, denn ich lege sehr viel Wert auf Pflege, Kleidung, Stil. Auch schätzt man mich immer wesentlich jünger. Was ich suche? Einen...

NAME
Lydia36
ALTER
36
ORT
Hundwil
  13

Sehr sportliche Frau mit Ecken und Kanten!

Ich bin Maude und habe sehr herbe, fast männliche Gesichtszüge. Ich bin also keine sehr feminine Frau, obwohl ich sehr schöne Brüste und schöne, weibliche Rundungen...

NAME
Maude
ALTER
50
ORT
Lutzenberg
  7

Sex und nochmals Sex!

Ich suche Sex und nochmals Sex. Denn ich kann nicht genug kriegen. Ich will mein Gesicht nicht zeigen, weil es noch immer verpönt ist, wenn Frauen nach Sex suchen....

NAME
Adeline30
ALTER
30
ORT
Lutzenberg
  11

Schmaler Körper, schmale Taille, kleine Brüste!

Ich bin auf Grund meines Gesichtes ein sehr feminines Mädchen, vom Körperbau her eher jungenhaft, weil ich sehr schmal und zart bin und nur kleine Brüste habe....

NAME
Ronja
ALTER
20
ORT
Gais
  10
ONLINE

Wenn man lange genug wartet...

...dann wird man irgendwann den Traummann finden. Sagte meine Oma immer. Damals gab es allerdings noch kein Internet. Oder besser: SIE kannte es noch nicht. Warten...

NAME
Gewitterwolken
ALTER
31
ORT
Speicher
  7

Sex und nochmals Sex und nochmals Sex und...

...ich suche hier nur Sex. Ohne Verpflichtungen oder Moral. Ich will viel erleben und mich gehen lassen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Welcher Mann...

NAME
Frau45
ALTER
45
ORT
Zürchersmühle
  8

Kein Mann kann sagen, dass ihm das nicht gefallen würde!

Ich suche Sex zu dritt, ich habe das in Videos gesehen und es macht mich an. Ich würde nicht sagen, dass ich schmutzige Fantasien habe, sondern ich bin nur neugierig,...

NAME
Bilgi30
ALTER
30
ORT
Walzenhausen
  5

Mutter!

Ich bin eine Mutter, die einsam geworden ist. Ich sitze oft zu Hause und sehne mich nach einem Mann, aber in meinem Alter ist das nicht mehr so einfach. Ich hätte...

NAME
Lotus54
ALTER
54
ORT
Zürchersmühle
  5
ONLINE

Nur am Abend Zeit...

Ich habe nur am Abend Zeit und suche einen Mann, der mich besuchen möchte. Wir könnten etwas Essen, dann ein Glas Wein trinken, dann Spass haben. Meine Kinder...

NAME
Filo42
ALTER
42
ORT
Herisau
  7

Wo ist der Mann, den ich suche?

Ich suche einen Mann, der zu mir passt. Zuerst einen Mann für ein Sextreffen. Und dann erst einen Mann für maybe mehr. Gesucht wird ein Kumpel, der auch mal beim...

NAME
Secret38
ALTER
38
ORT
Walzenhausen