Junge Frau für Sex!

Name
Valverde
Alter
29
Ort
Ennetmoos
ZIP
6372

Rückruf-Service

Ist Valverde Online oder Offline und möchtest Du von Valverde kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Valverde - Junge Frau für Sex!

Ich bin eine junge Frau, 29, ich suche einen Mann von 25 bis 45, der Lust hat, mit mir etwas zu erleben und Spass und Sex zu haben. Wenn wir uns gut verstehen, dann kann ich mir auch mehr vorstellen, aber dazu muss wirklich die Chemie gut passen. Welcher Mann ist interessiert? Ich wünsche mir einen lieben Mann, der attraktiv und vielleicht sportlich ist und der nicht zu viele Haare auf der Brust hat.

JETZT Valverde kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Nidwalden

  5

Glücklich geschieden und nun endlich frei!

Ich hatte fünf ganz mühsame Jahre und dies gipfelte am Ende in einer Scheidung. Ich konnte diesen Tag nicht mehr erwarten und seit Februar bin ich nun frei und...

NAME
Anneliesa
ALTER
37
ORT
Buochs
  6
ONLINE

32 und auf der Suche!

Ich bin 32 Jahre alt, seit eineinhalb Jahren schon Single und suche einen Mann, der Lust hat, mit mir Sex zu haben. Ich suche niemanden, der dann heiraten möchte,...

NAME
ThinkTwice
ALTER
32
ORT
Emmetten
  10

Sehr feminine Frau geizt nicht mit ihren Reizen!

Ich bin eine sehr feminine Frau mit schönen Rundungen und ich bin für mein Alter (im Vergleich zu anderen Damen) wirklich gut erhalten. Findest Du nicht? Ich suche...

NAME
Sieglinde
ALTER
57
ORT
Kehrsiten
  7
ONLINE

Zu kompliziert für diese Welt!

Ich bin anscheinend viel zu kompliziert für diese Welt. Zumindest für die Männer. Oder die Männergeschichten. Denn kaum ein Mann hält es länger als ein paar...

NAME
Merlot1960
ALTER
57
ORT
Stans
  6

Kekse schmecken gut, Männer besser!

Ich sollte nicht so viele Kekse essen, deshalb bin ich nun auf Männerfang. Davon wird man weniger satt und dadurch weniger dick. Vielleicht könnten wir auch die...

NAME
GreenGreenGrass
ALTER
31
ORT
Buochs
  5
ONLINE

Lina, 18, sucht...

Jungs in meinem Alter finde ich unerotisch (deshalb bitte erst ab 25!!!). Die Erfahrungen, die ich bisher machte, waren allesamt eher enttäuschend. Ich hatte mich...

NAME
Lina
ALTER
18
ORT
Niederrickenbach
  7

Ich bin devot!

Ich bin devot und lasse mich gerne benutzen. Ich mache alles, was man mir sagt. Wenn ich nicht befolge, was Du sagst, dann kannst Du mich spanken. Ich werde auch...

NAME
Sub35CH
ALTER
35
ORT
Beckenried
  17

Spaß im Freien?

Hallo, ich bin Pauletta, mein Wunsch ist es, Spaß im Freien zu haben. Es reizt mich einfach, wenn mir oder uns andere Meschen zuschauen. Ich habe eine stark ausgeprägte...

NAME
Pauletta
ALTER
19
ORT
Beckenried
  7

Eine rote Rose als Kennzeichen?

Ich würde gerne ein Date haben, aber ganz altmodisch, wie in Filmen. Mit einer roten Rose als Erkennungszeichen. Und dann sitzen wir, trinken ein Glas Wein, Du...

NAME
Smarties
ALTER
27
ORT
Ennetmoos
  10

Die lauen Abende gemeinsam verbringen!

Ich würde gerne die lauen Abende gemeinsam mit einem netten Mann verbringen, vielleicht bei einem Glas Wein oder einem Cocktail, dabei sich gegenseitig in die Augen...

NAME
Bibi38
ALTER
38
ORT
Niederrickenbach