Iza aus Krakau

Name
Izabella
Alter
36
Ort
Arlesheim
ZIP
4144

Rückruf-Service

Ist Izabella Online oder Offline und möchtest Du von Izabella kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Izabella - Iza aus Krakau

Ich bin Polin, habe 6 Jahre in Berlin gelebt und nun lebe ich seit 8 Jahren in Basel. Ich war hier verheiratet und habe einen kleinen Sohn, doch nun suche ich einen Mann, der sich mehr vorstellen kann, als nur ein Techtelmechtel. Es müssen nicht Liebe und Heirat sein, es reicht auch ein guter Freund, ein Liebhaber, ein Stecher, oder wie man so schön sagt. PS: Ich habe meinen polnischen Akzent noch nicht abgelegt! PS: ich bin Geschäftsfrau, gut situiert, habe Geld, bin fast richtig reich :)

JETZT Izabella kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Basel-Landschaft

  6

Traumfigur!

Ich bin über 40, habe aber eine Traumfigur. Bei mir ist alles da, was da sein sollte und wo es hingehört. Ich bin eine attraktive Lady, die im Leben sehr erfolgreich...

NAME
Teatime
ALTER
43
ORT
Buckten
  1

Barbie-Maus sucht Ken-Kater!

Ich bin Barbie-Maus (meinen richtigen Namen möchte ich hier nicht schreiben :P,) und suche Ken-Kater. Du sollst mich nicht jagen und schon gar nicht fressen, sondern...

NAME
Barbiemaus
ALTER
19
ORT
Böckten
  10

Ich suche eine Beziehung! Oder Sex!

Ich suche eine Beziehung oder Sex. Eine Beziehung wenn wir uns gern haben und uns verstehen, aber Sex wenn wir uns nur sexy finden, aber uns nicht ausstehen können....

NAME
JamieLeeCurtis
ALTER
27
ORT
Bubendorf
  5
ONLINE

Suchst Du Sex?

Ich suche Sex, jeden Tag, jeden Abend, besonders an den Wochenenden :-) Welcher Mann möchte mich kennen lernen? Ich kann nicht genug kriegen - aber ist das schlecht?...

NAME
Cindy35
ALTER
35
ORT
Füllinsdorf
  4

Blond, blaue Augen, aber schüchtern :-(

Ich bin jung, blond, habe blaue Augen, bin aber immer sehr schüchtern. Deshalb kriege ich kaum Kontakte. Ich bin da scheu, wie ein Reh. Es dauert immer, bis ich...

NAME
BlauBlauBlau
ALTER
22
ORT
Augst
  7

Mutter mit Kind (aber ohne Mann) sucht Sex!

Ich bin eine junge Mutter, mein Sohn ist 5 Jahre alt, mein Freund hat uns vor 4 Jahren verlassen, seit damals hatte ich eigentlich keinen Sex mehr. Ich suche nun...

NAME
Mila25
ALTER
25
ORT
Bubendorf
  10

Ich färbe gerne meine Haare!

Ich färbe mir gerne meine Haare und derzeit bin ich blond! Ich kleide mich gerne sportlich, aber adrett und bin immer sehr gepflegt. Mein Ex-Mann sagte, dass man...

NAME
Fekter
ALTER
45
ORT
Burg im Leimental
  7
ONLINE

Ich bin legga!

Ich bin legga, eine sexy Frau wie Du sie Dir wünscht. Ich bin auch sehr selbstbewusst und weiss, wie toll ich bin. Ich suche einen Mann, der glücklich wäre, mit...

NAME
Lisa48
ALTER
48
ORT
Frenkendorf
  3

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an...

...so sagt man zumindest. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich gar nicht so alt fühle. Und viele sagen mir, dass ich auch gar nicht so alt aussehe (werde meist...

NAME
Rita
ALTER
66
ORT
Augst
  10
ONLINE

Mit 18 Mutter geworden!

Ich bin mit 18 Mutter geworden und musste meine Tochter mit meiner Mutter betreuen. Der Vater war weg und ich wollte bis heute keinen anderen Vater finden. Ich suche...

NAME
Kugelrund
ALTER
31
ORT
Frenkendorf