KingstonTown

Name
Baby87
Alter
30
Ort
Burg im Leimental
ZIP
4117

Rückruf-Service

Ist Baby87 Online oder Offline und möchtest Du von Baby87 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Baby87 - KingstonTown

Ich bin 30 und sehe gut aus. Zumindest glaube ich das :) Aber es sagen mir auch viele. Ich bin Single und will dies ändern. Meinen letzten Partner hatte ich bis April 2017. Ich würde gerne einen Mann finden, für den nicht nur Sex wichtig ist, sondern auch das Vorspiel und das Nachspiel. Auch Küssen mag ich gerne. Bist DU der Mann meiner Träume oder nur ein Mann für einigen Zeitabschnitt? Beides ist möglich! Lass es uns herausfinden!

JETZT Baby87 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Basel-Landschaft

  4

Mann für Beziehung gesucht!

Ich suche einen Mann für eine Beziehung, denn Sex alleine gibt mir fast nichts. Ohne Gefühle kann ich gar nicht Sex haben und wenn man sich noch nicht kennt, kann...

NAME
Darkness27
ALTER
27
ORT
Frenkendorf
  10

Single sucht Mann!

Ich bin seit 2 Jahren schon Single und suche nun einen Mann. Du musst 30 bis 45 sein und schlank. Ich mag keine jüngeren Männer und viel älter solltest Du auch...

NAME
Balla40
ALTER
40
ORT
Eptingen
  9
ONLINE

Ich liebe Strapse, Lack und Leder!

Ich liebe Strapse und ich habe auch viel Lack und Leder. Zwei ganze PAX Schränke von Ikea sind voll mit Reizwäsche. Ich meine, dass Frauen sich ihren Männern...

NAME
Amina
ALTER
49
ORT
Bennwil
  3

Wo sind die Jungs geblieben?

Ich bin Carla, 28, wohne in der Basel Land, bin eine Frau, die gerne shoppen geht, gerne Cocktails trinkt, gerne lacht und gerne Party macht. Ich war auch Model....

NAME
Carla28
ALTER
28
ORT
Häfelfingen
  7

Hast Du etwas Zeit für mich?

Ich war verheiratet und lebe auch jetzt wieder mit meinem ehemaligen Mann zusammen. Wir wollen nicht nochmals heiraten. Ich will aber auch andere Männer kennen...

NAME
Liza58
ALTER
58
ORT
Binningen
  7

Noch nicht geschieden...

...aber schon längst getrennt. Ich bin seit 20 Jahren verheiratet (bald werden es 21 Jahre sein) und seit 2 Jahren von meinem Mann getrennt. Er hat längst eine...

NAME
Rama55
ALTER
55
ORT
Biel-Benken
  8

42 Jahre alt, Künstlerin!

Ich bin 42 und Künstlerin. Ich liebe es, was Trash ist und mache daraus etwas Schönes, oder noch mehr Trash. Trash as Trash can, sozusagen. Ich suche hier einen...

NAME
Renate42
ALTER
42
ORT
Buckten
  4

Ich möchte mich verlieben!

Ich möchte mich verlieben, aber das ist gar nicht so einfach. Wenn ich ausgehe, dann gehe ich mit Freunden aus, da ist man dann in einer Gruppe, man kann nicht...

NAME
Fruchtgummis
ALTER
21
ORT
Duggingen
  5

Immer wieder an den Abenden...

...denke ich, dass es jetzt schön waere, einen Mann an meiner Seite zu haben und mit ihm zu kuscheln und küssen und einfach Spass zu haben. Welcher Mann von 30...

NAME
Ludi44
ALTER
44
ORT
Lampenberg
  7

Grosse Titten und verheiratet, aber nicht glücklich!

Ich habe grosse Titten, die jeder Mann mag. Ich bin nicht ganz schlank. Ich bin aber verheiratet. Mein Mann und ich haben nicht mehr sehr oft Sex, weil ich 48 kg...

NAME
SweetFace
ALTER
30
ORT
Giebenach