JETZT ONLINE!

Im Wald und überall!

Name
Aprikose
Alter
48
Ort
Lauwil
ZIP
4426

Rückruf-Service

Ist Aprikose Online oder Offline und möchtest Du von Aprikose kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Aprikose - Im Wald und überall!

Ich suche Spaß an ungewöhnlichen Orten, wobei ich damit im Freien meine, wo die Gefahr immer da ist, erwischt zu werden. Es muss nicht gerade in meinem Ort sein, wir könnten auch anderswohin fahren und dort mal testen, wie weit wir gehen können. Im Freien mag ich es deshalb so gerne, weil das Wetter lau ist und man die Sterne sehen kann. Ist das auch in Deinem Sinn?

JETZT Aprikose kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Basel-Landschaft

  4

Mein Mann mag mich lieber MIT...

Ich rasiere mich nicht, weil mein Mann das nicht mag. Ich selbst wäre lieber glatt, aber ich akzeptiere eben seinen Wunsch. Du solltest also wissen, dass ich nicht...

NAME
Schamhaare
ALTER
49
ORT
Frenkendorf
  3

Nicht ganz schlank, aber reich und mit viel Erfahrung!

Ich bin nicht mehr taufrisch, aber gut erhalten, ich bin nicht ganz schlank, aber nicht nicht fett, ich bin Mutter zweier Kinder, muss mich aber nicht mehr um meine...

NAME
DickeReiche
ALTER
60
ORT
Arlesheim
  4

Ich bin klein und zart und suche gross und sportlich!

Ich bin klein und zart, nur 165 cm mit 43 kg, aber ich suche einen Mann, der grösser und kräftiger ist. Einen Mann, der für mich ein Vorbild sein kann, jemanden...

NAME
Demo21
ALTER
21
ORT
Dittingen
  9

Ich liebe Strapse, Lack und Leder!

Ich liebe Strapse und ich habe auch viel Lack und Leder. Zwei ganze PAX Schränke von Ikea sind voll mit Reizwäsche. Ich meine, dass Frauen sich ihren Männern...

NAME
Amina
ALTER
49
ORT
Bennwil
  7

Grosse Titten und verheiratet, aber nicht glücklich!

Ich habe grosse Titten, die jeder Mann mag. Ich bin nicht ganz schlank. Ich bin aber verheiratet. Mein Mann und ich haben nicht mehr sehr oft Sex, weil ich 48 kg...

NAME
SweetFace
ALTER
30
ORT
Giebenach
  10
ONLINE

Mit 18 Mutter geworden!

Ich bin mit 18 Mutter geworden und musste meine Tochter mit meiner Mutter betreuen. Der Vater war weg und ich wollte bis heute keinen anderen Vater finden. Ich suche...

NAME
Kugelrund
ALTER
31
ORT
Frenkendorf
  5

Sex ist wichtig! Oder?

Ich bin eine Frau, die glaubt, dass Sex sehr wichtig ist. Ohne Sex kann man nicht leben und auch nicht glücklich sein. Er gehört zum Leben, wie Insulin bei Diabetes....

NAME
Blacky43
ALTER
43
ORT
Diepflingen
  7
ONLINE

Reife Bisexuelle sucht Mann, Frau oder Paar!

Ich bin über 40, bisexuell, eine attraktive Frau mit weiblichen Rundungen, aber schlank, ich bin experimentierfreudig und tabulos und offen für alles NEUE! Ich...

NAME
Rom44
ALTER
44
ORT
Diepflingen
  4

Nicht mehr jung, aber reich ;-)

Ich bin nicht mehr jung, wenn ich mich mit anderen Frauen vergleiche. Aber ich bin erfahren, habe Geld, bin unabhängig und bereit, jede Schandtat mitzumachen. Wenn...

NAME
Reich52
ALTER
52
ORT
Eptingen
  9

Wer hat an Samstagen Zeit?

Ich suche Männer, die an Samstagen Zeit und Lust haben, mich zu treffen. Es ist der einzige Tag in der Woche, wo ich Zeit habe und relaxed bin. Wir können gemeinsam...

NAME
Frucht47
ALTER
47
ORT
Pfeffingen