Ich will auch Erfolg haben :)

Name
BlondyNEW
Alter
30
Ort
Basel
ZIP
4000

Rückruf-Service

Ist BlondyNEW Online oder Offline und möchtest Du von BlondyNEW kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

BlondyNEW - Ich will auch Erfolg haben :)

Zwei Freundinnen sind hier und sie haben viel Erfolg. Es meldeten sich schon viele Männer. Nun will ich auch Erfolg haben. YEAH. Wenn ich keinen Erfolg habe, dann werde ich böse. Sehr böööööse :) Deshalb bitte melde Dich, wenn Du ein interessanter Mann zwischen 25 und 45 bist, denn dann können wir uns wirklich schöne Stunden machen. Ich freue mich darauf.

JETZT BlondyNEW kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Basel-Stadt

  10

Zunge an Zunge?

Ich bin eine suesse Maus, die gerne mit der Zunge an nahezu ALLEM leckt. So sei gewarnt, wenn ich Dir mal meine Zunge zeige, dann ist es zu spaet :-) Ich suche...

NAME
LickMeeeee
ALTER
24
ORT
Basel
  10
ONLINE

Hexe sucht Opfer :-)

Ich bin wie eine Hexe und ich suche mein Opfer, das mir gehorchen möchte. Ich hatte eine Beziehung, doch das ist schon länger her und die letzten Jahre war ich...

NAME
Hexe38
ALTER
38
ORT
Basel
  5

Noch jung... und so :)

Ich bin 27 Jahre alt und zum ersten Mal hier. Ich habe keine Erfahrung mit Profilen, aber eine Freundin war sehr erfolgreich und hat zuerst viele Sexdates gehabt...

NAME
Anita27
ALTER
27
ORT
Basel
  4

Vielleicht zu ruhig?

Ich bin oft zu ruhig, in mich gekehrt, spreche nur dann, wenn ich etwas gefragt werde. Da fällt man nicht auf und bleibt ewig Single. Das ist schade, denn ich würde...

NAME
BluemchenX
ALTER
27
ORT
Basel
  10
ONLINE

Tolle Brüste und total nett!

Ich habe tolle Brüste und bin total nett. Ich suche einen Mann zwischen 20 und 60, der mit mir manchmal Spass haben möchte, ohne zu viel zu erwarten. Einfach nur...

NAME
Lollipop34
ALTER
34
ORT
Basel
  6
ONLINE

Alice aus dem Wunderland ;-)

Hallo, ich bin Alice und bin nun schon Mitte 40 (ich würde aber auch als 39 durchgehen!). In meiner Freizeit reite ich gerne (NICHT, was DU schon wieder denkst...

NAME
Alice
ALTER
46
ORT
Basel
  10

Bisexuelle Frau, XL, sucht Frauen und Männer!

Ich bin bisexuell, liebe Frauen und Männer, auch beim Sex, bin XL, also nicht schlank, habe grosse Hängebrüste, bin manchmal rasiert oder auch natur, mag es geleckt...

NAME
RubensAKT
ALTER
37
ORT
Basel
  3

Kannst du mir zeigen ob Du ein guter Liebhaber bist?

Ich suche einen Mann bis 45 oder 50, der mir zeigt, welch guter Liebhaber er ist. Ich liebe auch Küssen und besonders gerne mag ich Fellatio. Was magst Du? Ich...

NAME
Flexible
ALTER
29
ORT
Basel
  10

Mutter dreier Kinder sucht Mann!

Ich bin Mutter dreier Kinder (10, 8 und 5 Jahre alt) und suche einen Mann, der nicht Vaterersatz sein soll, aber kinderlieb sein soll. Bitte melde Dich, wenn Du...

NAME
Leckerli1980
ALTER
37
ORT
Basel
  5

Willst Du mich mit Deiner Zunge verwöhnen?

Ich liebe es mit der Zunge verwöhnt zu werden. Dabei lege ich mich auf das Sofa, spreize die Beine und Du kannst an mir lecken, bis Deine Zunge einen Muskelkater...

NAME
LeckMich
ALTER
30
ORT
Basel