Geschieden und mit grossen Brüsten!

Name
Weib55
Alter
55
Ort
Basel
ZIP
4000

Rückruf-Service

Ist Weib55 Online oder Offline und möchtest Du von Weib55 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weib55 - Geschieden und mit grossen Brüsten!

Ich bin seit 2 Jahren geschieden, bin eine erfolgreiche Geschäftsfrau, suche nun Sex mit Männern, die etwas jünger sind (ideal: 25-50). Ich bin eine, die wirklich gut im Bett ist, denn Sex ist die wichtigste Nebensache der Welt für mich. Wir können uns sehr flexibel treffen, weil ich mein eigenes Büro habe und Kommen und Gehen kann, wann immer ich möchte.

JETZT Weib55 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Basel-Stadt

  3

Liebe, Sex und gutes Essen!

Ich liebe gutes Essen. Tolle Restaurants. Dolce Farniente immer und überall. Ich mag tolle Cocktails. Die Sonne. Das Meer. Ich liebe die Liebe und ich liebe guten...

NAME
Wanja28
ALTER
28
ORT
Basel
  10

Rund aber sexy!

Ich bin rund, aber sexy. Wenn Du mich nicht sexy findest, dann geh weiter. Ich lasse mich nicht mehr beleidigen. Mein Ex-Freund meinte, dass ich wirklich einiges...

NAME
GeilePuppe
ALTER
44
ORT
Basel
  9

Reife Reiche sucht leistungsfähigen Mann!

Geld spielt keine Rolle, denn ich habe genug. Ich bin reif und reich. Man kann sich mit Geld sehr viel kaufen, aber leider die Liebe und die Leidenschaft nicht....

NAME
TheRose52
ALTER
52
ORT
Basel
  10

Nicht schlank! Aber sehr lieb!

Ich bin nicht schlank, aber sehr lieb und nett. Ich würde gerne einen Partner finden, der mit mir eine Beziehung haben möchte. Ich würde gerne jemanden finden,...

NAME
Spanien1986
ALTER
31
ORT
Basel
  2

Seitensprung?

Ich bin verheiratet, will meinen Mann nicht verlassen, bin aber unzufrieden, weil sein Penis nicht so gross ist und wir nicht so oft Sex haben. Ich wünsche mir...

NAME
Pilz47
ALTER
47
ORT
Basel
  6
ONLINE

Bist Du da???

Ich suche einen Mann, der mich so nimmt, wie ich bin. Ich bin vielleicht nicht ganz pflegeleicht, weil ich schlechte Erfahrungen machte, aber Du kannst mir zeigen,...

NAME
MilkyWay
ALTER
30
ORT
Basel
  5

Wo bist DU?

Ich suche Dich, ja Dich, niemand anderen. Nur Dich. Wo bist Du? Bist Du mein Mann für bestimmte Stunden? Willst Du mit mir ins Bett gehen? Wir können es auch im...

NAME
Girl27
ALTER
29
ORT
Basel
  7

Jung, Mutter, Hausfrau, sucht...

...Sextreffen :-) Ich suche nicht die lange Beziehung, weil sich so etwas selbst ergeben muss. Mit dem Vater meines Sohnes dachte ich ja auch, dass ich den bis...

NAME
Bashing26
ALTER
26
ORT
Basel
  10
ONLINE

Lass uns darüber sprechen!

Ich habe viele Wünsche und Vorstellungen, doch ich will hier nicht alles preisgeben. Man weiß ja nie, wer das liest. Lass uns einfach darüber sprechen. Ich würde...

NAME
BlondeVenus
ALTER
55
ORT
Basel
  3

Ich bin aus Kenia!

Ich bin aus Kenia, ich lebe Schweiz, ich habe Freund gehabt verheiratet, ich arbeite in Supermarket, ich bin immer gute Laune, ich möchte finden ein Mann von 20...

NAME
Tatatata34
ALTER
26
ORT
Basel